Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Wenn das Koalabärchen wach wird......

aus der Reihe: Der Biege + Klaus auf der Pirsch
(im Duisburger Zoo)

Koalabärchen schlafen 18 Stunden am Tag. Da ist es schwer den kleinen Kerl mal wach zu sehen.
Durch eine Scheibe fotografiert mit:
Leica Digilux2

Vorher eingestellt Bilder:

Sumatratiger
Sumatratiger
Klaus Arator

Der Chef vom Duisburger Zoo
Der Chef vom Duisburger Zoo
Klaus Arator


Hier ein Beitrag von Herrn Biege:

Kommentare 16

  • Petra Dindas 27. März 2005, 11:48

    .. sollte ich dich einmal wieder persönlich treffen, dann muss ich mich gut benehmen... wer weiß, was für eine Bildgeschichte Du dann daraus machst........
    Die Collage ist klasse... und mein Schmunzler heute...
    lieben Gruß von Petra
  • frankg 24. März 2005, 18:45

    :-) hast du klasse gestaltet!
    lach,-frank-
  • Gerardo Mandiola 24. März 2005, 16:55

    :-)) Sehr schön die Collage!
    LG Geru
  • Barbara und Udo Scheer 24. März 2005, 14:37

    Du hast Glück, daß es wach geworden ist, meistens erwischt man sie nur schlafend. Es sei denn, man kommt zur Fütterung oder zum Wiegen.
    Sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Barbara
  • Erich Martinek 24. März 2005, 12:26

    Vier lustige Aufnahmen... gut gemacht !!
    Dir und Gerti wünsche ich frohe Ostern.
    LG Erich
  • Freddi Tekook 24. März 2005, 12:12

    Süß!
    Und der Text dazu passt ja wie ´ne 1!
    Also bis bald, ich bin jetzt erst mal 1 1/2 Wochen weg, aber ich schaue mir danach die ganzen Bilder an.
    Freddi
  • Available Light 24. März 2005, 11:30

    lolll...prima untertitelt !!
    Gruß, Jürgen.
  • Caroline B. 24. März 2005, 10:17

    Gaz liebevolle Zusammenstellung...schön :-)
    lgc
  • Der Biege 24. März 2005, 8:57

    Warum die Tiere immer nur mich im Visier haben ...
    *tststs*

    @ Wolfgang ... kleiner Geheimtip, vorher eine vegetarische Gemüsesuppe löffeln und die Löwen lassen dich in Ruhe ... ;-)

    Gruss Biege
  • Max Wecke 24. März 2005, 8:40

    Wunderschöne Collage mit tollen Fotos! Da habt Ihr Euch mit Eurer Zooserie echt was einfallen lassen"
    Gruß,
    Max!
  • Wolfgang T. 24. März 2005, 8:39

    Es scheint, Biege hat dem Löwen doch nicht geschmeckt:)
    Schönes Ensemble.
    W.
  • J. Te. 24. März 2005, 8:19

    Feine Collage von diesem erwachenden Fellknäuel..
    Die Beschriftung im Bild ist gut gelungen, unterstützt Dein "Anliegen" in der Bildaussage.
    Feine Arbeit !!
    Viele Grüße, schöne Ostertage,
    Jörg
  • Holger V. 24. März 2005, 8:16

    Gute Collage mit ansprechenden Texten, kommt gut.
    Werd´ glaub´ ich heute auch in den Zoo...
    (Hoffentlich halten die mich dann nicht gleich da *g*).
    Gruß,
    -Holger-
  • Lisa W. 24. März 2005, 7:48

    schön erzählt und mit fotos dargestellt,klasse.
    l.g.lisa
  • Axel Kleingünther 24. März 2005, 7:13

    Hallo Klaus !
    Eine schöne kleine Geschichte in Bildern, (war wohl vor dem Besuch bei den Löwen) die du uns hier zeigst, gefällt mir sehr.
    LG und frohe Ostertage
    Axel