Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Groke


Free Mitglied, Schmitten/Ts.

Wenn das keine Liebe ist?!

Leider ist das Bild in meinen Augen nicht sos charf geworden. Finde es aber trotzdem total süss.

Kommentare 6

  • Poli Moutevelidis 4. Januar 2006, 20:54

    ich denke mit rahmen ein wenig kontrast und etwas sättigung wäre es schon sehr klasse...der schnitt ist ok und die schärfe hast du ja selber schon gesehen...
  • Rebecca Wismeg 29. Dezember 2005, 21:50

    Ja es is ein Shettie. Oder is er n Shettie-Mix Maike? Er heißt Max und is sehr süß, aber is auch n schönes Foto. Die beiden sind ein super Paar ^.^
  • Sabine Schwerdtfeger 29. Dezember 2005, 11:41

    Erinnert mich voll an mein ehemaliges Pflegepony *vermissentu*
    LG, Bine
  • Steffi Schuhmann 29. Dezember 2005, 8:42

    Würde dabei auch eher auf ein shetty tippen, fürn Isländer eindeutig zu klein...

  • Birgit Lehenbauer 29. Dezember 2005, 0:31

    na, ziehen die nen hänger +ggg+
    liebes foto!
    aber ist das ein isi? etwas klein für oda???
  • Notburga Forstner 28. Dezember 2005, 22:52

    Das ist wirklich Liebe! Kann es gut verstehen, da ich selbst auf Isländer reite! Nettes Foto! mit der Schärfe hast Du recht.