Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Wenn das kein Einsatz ist!

bei der Arbeit ;o)
gemeinsame Tour am 20.5. am BVerwG / Neues Rathaus
in Leipzig

1/80; Blende 7,1; ISO200


auch da:

Kommentare 9

  • Dagmar E. 25. Mai 2005, 0:08

    Immer diese liegenden Fotografen:-))))
    Jetzt würde mich aber das Motiv dieses making of interessieren *g*
    VG Dagmar
  • Alfred Held 24. Mai 2005, 11:44

    Guten Tag Mirko
    Aktion mit gestalterischem Vorhaben,
    Perspektiven müssen herbei,
    du warst bestimmt auch in der Hocke,
    Moment die so ein FC-lLeben schreiben.

    noch etwas Nettes für dich [euch] wünscht,
    Alfred
  • Trautel R. 23. Mai 2005, 23:44

    ein echter fc-ler:-)))
    lg trautel
  • Rico Queißer 23. Mai 2005, 23:14

    Mario, was hat dich denn umgehauen. Klasse.
    lg rico
  • Alina Sickert 23. Mai 2005, 12:46

    fehlt nur noch das Kissen ;-)
  • Hans-Peter Möller 23. Mai 2005, 12:10

    Er scheut ja wirklich keine Mühe, um was Brauchbares
    draus zu machen.
    Gruß H-P
  • Klaus al pronto 23. Mai 2005, 11:56

    Ja wenn schon Touri-Bilder, dann eben fc-like in aussergewöhnlichen Positionen...:-)))
    Hat was, ....und ich hätte die WB evtl. unten angesetzt um den Blaustich rauszuholen und mit ner richtigen Schräge experimentiert... quasi den A°°°° von Mario rechts unten "rauslaufen" lassen....
    ...Mario stell ich mir grad vor wie einen schräg auftitschenden, hüpfenden Stein im Wasser.... käme gut für die "Miele"-Werbung.........löööööööl
    ProvinzTechniker
    ProvinzTechniker
    Klaus al pronto
    vg klaus
  • Muna-pics 23. Mai 2005, 10:06

    Na Mirko, ich hoffe du hast Mario geweckt, bevor du wieder gegangen bist *g*

    Tolle Momentaufnahme. Mario ist immer für ein Bild gut.... oder auch zwei oder drei ;o)
    GLG Mulle
  • Sven B 23. Mai 2005, 10:03

    Einsatz??? Der schläft doch :-))