Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Wenn das Futter knapp wird, . . .

trauen sich die Rotkehlchen sogar an meine Meisenknödel.
Beobachtet im vorigen strengen Winter.

Kommentare 6

  • Brombeerfink 1. Januar 2012, 23:35

    Ja, voriges Jahr kamen auch zwei zu meiner Futterstelle. Da hast Du Deines ja ganz nah vor die Linse bekommen.
    Ist einfach ein zu schönes Erlebnis.
    Lieben Gruß, von der Brombeerfink
  • Rosenzweig Toni 1. Januar 2012, 21:14

    Liebe Elsbeth
    Als Motiv ganz toll.
    Natürlich lässt die Auflösung bei Ausschnittvergrößerung nach.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gudrun Wilhelm 31. Dezember 2011, 11:40

    Ja das war ein richtiger Winter, und die Vögel wohl froh wenn sie solch gut gedeckten Tisch fanden.
    Ein schönes Bild vom Rotkehlchen.
    LG Gudrun
  • dorlev 31. Dezember 2011, 8:15

    sehr schön eingefangen!!!
    Gruß dorle
  • Natur RB 30. Dezember 2011, 20:17

    Schön hast du das tolle rotkehlchen bei der fütterung getroffen !!!!! Gruß Reinhard
  • Hans Riesenthal 30. Dezember 2011, 19:29

    Ja füttern im Winter ist wichtig, schönes Rotkehlchen, gut gemacht!

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 640