Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

wenn das Eis

.


doch langsam schmilzt ...

hier erwischte ich gerade einen im nächsten Moment fallenden Tautropfen
von einem Eiszapfen, der an der Dachrinne hängt ...

;-)))





.

Kommentare 6

  • B.K-K 14. Februar 2013, 11:29

    @Doris: freut mich, wenn es Dir gefällt - *merci- :-)))
    @Gabi: Deine Anmerkung bringt mich zum Schmunzeln - eine nette Idee - gg - danke - ;-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 13. Februar 2013, 23:17

    Wieder einmal eine ausgefallene Bildidee, die mich
    anspricht. Kunsteis-Eiskunst-B.K.Kunst :-)))
    lg gabi 44
  • Doris H 13. Februar 2013, 19:19

    spannend das bild nicht nur durch den gerade abfallenen tropfen sondern auch durch den hintergrund.

    lg doris
  • B.K-K 13. Februar 2013, 17:24

    @Rolf: - so - na, dann muß ich ihn mal aus dem Keller holen, denn da liegt er und schmort vor sich hin ... beim Fällen von Bäumen ihn letztmals aufgehabt ... ;-)))
    @Gisela: danke - ja, ich pass fein auf, daß der Eiszapfen nicht mich erwischt - *smile -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 13. Februar 2013, 14:47

    Der Rolf hat Recht...solange Du den Tropfen erwischt ist es prima.Nicht aber den gesamten Zapfen!!!
    lg gisela
  • Rolf Gleitsmann 13. Februar 2013, 12:29

    Beim nächsten Hausrundgang solltest Du einen Helm aufsetzen.

    Wir brauchen Dich noch.

    Viele Grüße, Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz