Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Wenn das der Förster sieht #2

Statistisch gesehen kommen auf jeden Mann dieser Welt zwei Frauen.....
oder doch nicht???
Jedenfalls typisch männliche Wunschgedanken wenn man so am Holzmachen ist ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=v0aRb4rAq0I

Kommentare 53

  • Olly A. 4. Mai 2013, 13:35

    ;) sehr witzig!
  • Sanne - HH 10. April 2013, 6:16

    ich lese jetzt nicht nach....und ich weiß...dadurch verpasse ich was...:)
    Klasse was die Natur einem so anbietet...wenn man es denn sieht...Sanne
  • Feenharfe 10. April 2013, 0:10

    Lieber Frank, Du bist nur neidisch:-))))
    Du darfst ja in unserer Ecke mitspielen.-))))
    Und dann erzähle ich Dir auch, was das für ein Stuhl ist.....
    Hilfe:-))))))
  • Sindbad48 10. April 2013, 0:08

    @Bernd
    ... Dein Bild entwickelt sich hier zur Flirtecke, ... wir sollten ein separates Kämmerlein für Daggi und Ralf einrichten .... :-)

    *LG*
  • RKPictures 10. April 2013, 0:06

    Sag' ich doch ...
  • Feenharfe 10. April 2013, 0:04

    Eben...:-))))
  • RKPictures 10. April 2013, 0:02

    Eben :)

    Oder seit wann haben die ein besonders gutes Image ?
  • Feenharfe 9. April 2013, 23:57

    Weil sie ja Bernd Bild kommentierte:-))))

    Und - hilfe, das mit dem Selbstauslöser.....sind denn jetzt alle außer Rand und Band?!
    Und ich dachte, Du kommst aus ner katholischen Ecke???!!!!!
    :-))))))))))))
  • RKPictures 9. April 2013, 23:53

    Danke für den Hinweis, Bernd ...
    Gerade eben wollte ich mit einem Stuhl und Selbstauslöser .... ach, lassen wir das lieber :)

    Und, Daggi, wenn Du sie NICHT kennst - woher wußtest Du dann, dass sie sich über amputierte Hölzer freut ?

    Na ?

  • Feenharfe 9. April 2013, 23:38

    Ralf, ich kenne Ilona nicht, und ich lasse Dich da allein, weil Frauen meistens stören bei solchen Dates....
    :-((
  • -bk- 9. April 2013, 23:35

    Ilona ist nett, und macht saugute Fotos, also verschreck sie bitte nicht mit einer falschen Fotomail beim ersten Date, o.k. Ralf?
    Nachher fällt das noch auf mich zurück hier, ...nur weil ich im Wald steh...
  • RKPictures 9. April 2013, 23:34

    Ist die .... etwa .... so ... wie IHR ?
    Dann lasst mich bitte nicht allein ;)
  • Feenharfe 9. April 2013, 23:29

    Ilona weiß nichts von Deinem Trauma, aber sie freut sich über amputierte Hölzer:-)))
    Ansonsten - kannst Du sie ja kennenlernen:-))))))
    Wir stören auch nicht dabei, versprochen;-)))
  • RKPictures 9. April 2013, 23:26

    Einmal nicht aufgepasst und schon Euch 2 wieder verpasst ... und irgendwie klar, dass Ihr Euch bei diesem Bild herumtreibt ;)

    Was mir allerdings noch mehr Gedanken macht:

    Wer ist Ilona H. ?
    Und worüber lacht sie um 22:20 Uhr ??
    Was weiß diese Frau von meinem Stuhltrauma ???

    Zweckdienliche Hinweise bitte an die nächstgelegene ... äh, ja, was auch immer :)
  • -bk- 9. April 2013, 22:24

    Ich switch mal rüber zu Ralf, der hat ein Foto, womit ich mich noch gar nicht beschäftigen konnte. Will ja heut nicht wieder so spät ins Bett...
  • Ilona Heinrich 9. April 2013, 22:20

    :)))
  • Feenharfe 9. April 2013, 22:04

    Ralf hat ein Stuhltrauma, wir müssen ihm helfen...:-))
  • Feenharfe 9. April 2013, 22:04

    Aua, stimmt:-))))
    Also - vermute ich:-))))))))
  • -bk- 9. April 2013, 21:56

    Andersherum wär's nicht ansatzweise romantisch, ...aber lassen wír das ;-) Aua
  • Feenharfe 9. April 2013, 21:51

    Mir wird grad ganz anders....
    Stühle haben's in...äh, auf sich...!!

    :-)))
  • -bk- 9. April 2013, 21:49

    Ja Romantisches Beisammensein auf Stühlen, klingt doch verlockend :-)
  • Feenharfe 9. April 2013, 21:26

    ROMANTIK????????????
    Und ich wundere mich, daß es keine mehr gibt...

    :-)))))))
  • -bk- 9. April 2013, 21:23

    Ihr bringt einen ja auf Ideen, ich hätte die drei auch schön auf Stühlen sitzen lassen können, statt typischerweise vor so einem Holzhock....
    Manchmal sind es die kleinen Ideen, die ein Quentchen mehr Romantik ins Spiel bringen ;-)))
  • Feenharfe 8. April 2013, 22:55

    Hihihi, das wollte ich eben auch schon....
    :-))))))
    Es ist angerichtet!
    Oder so...
  • RKPictures 8. April 2013, 22:53

    Hat jemand einen Stuhl für den Baum in der Mitte? :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 3200