Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die-Halbzarte


Free Mitglied, Dresden

wenn das der carl wüßte...

Nebengebäude der (leider) verfallenen Spechtritzmühle

Kommentare 10

  • Uli Weibler 17. August 2011, 7:46

    Starkes Bild. Vor allem die Einrahmung durch die Bäume und die Entfärbung gefallen mir gut.
    LG Uli
  • foto13.de 15. August 2011, 21:11

    Sehr schön gefällt mir sehr gut!
    LG Michael
  • Renate Eisenmann 21. Februar 2009, 14:53

    Ein ganz tolles Foto!
    LG Renate
  • Hans-Dieter Lehmann 27. Januar 2009, 8:48

    Dieses wunderschöne Foto atmet die Faszination des Vergänlichen. Man spürt noch richtig den Hauch früherer reger Geschäftstätigkeit
    Da hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Wie Du ja aus meinen Bildern erkennen kannst ist"Maroder Charme" mein Haupthobby.

    Tschüss Dieter
  • Der Burgvogt 26. Januar 2009, 20:30

    da hat schon lange keiner mehr gearbeitet.
    gruß volki
  • horstoswald 24. Januar 2009, 21:33

    ein sehr schönes motiv , welches die langsame aber stetige übernahme durch die natur zeigt.
    vielleicht einen hauch weniger + schärfen ?

    l.g. h-o
  • Der Könich 27. Februar 2008, 14:52

    jens hat meinen ersten gedanken sehr gut formuliert. wenn´s erst abgerissen sein wird, werden immer schon alle an der erhaltung interesse gezeigt haben wollen. tolles bild.
    lg heinz
  • Jens Illgen 23. Februar 2008, 16:59

    Sehr schönes Foto, mit garantiert dokumentarischen Wert.
    Wenn erst einmal alles abgerissen ist, werden wir mit Wehmut und Anerkennung an die alten Zeiten zurückdenken.
    Liebe Grüße Jens
  • Frank Eberius 22. Februar 2008, 22:18

    Mit viel Geld könnte man daraus noch was schönes machen. Schade. Würde mich reizen mal rein zu gehen.
    http://www.wegegehen.de/rabenauergrund.htm

    Gruß Frank
  • Reinhard Irskens 22. Februar 2008, 21:50

    Ja, ja. Der Zahn der Zeit!
    Schön dieses Foto. Das bleibt!

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz