Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wenn das Cabrio zu lange offen parkt ...

... kann sowas schon mal passieren. :o)))

Heute gibt es mal wieder ein automobiles Mittwochsblümchen.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 19. Oktober 2013, 12:08

    Der größte Blumentopf den ich je gesehen habe.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 17. Oktober 2013, 21:46

    @ Tino: ... Komm mit Deiner Chill-Out-Area bloß nicht in den wilden Osten. :o)))
    Gruß LUTZ
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 20:16

    das war gedankenübertragung, ein ähnliches motiv habe ich gestern auch bei mir entdeckt.
    allerdings sieht der astra hier noch besser erhalten aus.
    lg trautel
  • T. Schiffers 17. Oktober 2013, 19:14

    ...den wüßt ich aber anders zu nutzen als als Blumenkübel!!!;-))..auch wenns nur n Astra ist... Und da bin ich aber froh das zum Glück kein Moos ansetzt!;-))
    Tino

    PS:...haste an dem Astra mal ne Tür aufgemacht???;-))
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 17. Oktober 2013, 17:42

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, Deine Aufnahme ist aber auf alle Fälle sehr gelungen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ralph Gauer 17. Oktober 2013, 7:04

    Sowas habe ich ja noch nicht gesehen.
    Fantastische Farbenfrohe Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.
    Das hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    VG Ralph
  • ripperl 16. Oktober 2013, 21:45

    Wenn aller Sprit zu Ende geht, Lutz wird man diese Idee sicher patentieren lassen ;-))))
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autos & Motorräder
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100