Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

wenn das alles...

...Orangen werden sollten, dann würde der Ast wohl brechen.

Noch ein Herbst-Frühling-Syndrom. Schade für den wahrscheinlich unnützen Energieschub.

Kommentare 4

  • Eva (Tussnelda) 22. Oktober 2009, 19:57

    Top Marko mit den Wassertropfen....gefällt mir sehr:)
    Lg Eva
  • Franz Engels 22. Oktober 2009, 8:00

    Wieder mal ein prächtiges Makro von Dir in satten Farben und beeindruckender Plastizität! Zum Greifen...
  • lulu 21. Oktober 2009, 21:35

    hola marcel.
    ein bezauberndes foto mit hervorragendem schärfeverlauf.
    saludos - lulu
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2009, 21:09

    Na so ganz unnütz ist er nicht, denn Du kannst Dich daran erfreuen und wir durch Deine schöne Aufnahme auch. Aber erstaunlich ist das schon, was bei Euch so alles noch bzw. wieder blüht.
    LG Norbert