Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn ca. 60.000 Kraniche erwachen..

..ist das ein beeindruckendes Naturschauspiel. Leider bei schlechtem Wetter erlebt, morgens um 6.30 am Pramort

Kommentare 21

  • Katzerl 7. Juli 2014, 17:55

    unglaublich schön muss das sein, dieses Naturschauspiel in live zu erleben!
    LG Hanni
  • Klaus-Dieter Jänicke 30. Oktober 2013, 7:26

    Um dieses eindrucksvolle Naturerlebnis bist du zu beneiden!
    Diese Unmenge von "Vögeln des Glücks"...
    VG Klaus
  • shake 28. Oktober 2013, 23:18

    Ist schon beeindruckend diese Menge an Kranichen zu sehen. Auch wenn das wohl nicht alle so sehen, wie ich gestern erst lesen musste.
    LG Thomas
  • WaldundFeld 28. Oktober 2013, 20:53

    Wahnsinn! Wer zählt die?
    ein beeindruckendes Bild!
    VG Brita
  • Markus Hirschi 28. Oktober 2013, 18:19

    Sehr beeindrunkend.
    Grossartig.
    Gruss Markus
  • Hartmut Bethke 28. Oktober 2013, 17:56

    Faszinierend ist dieser Anblick. Das würde ich auch gerne mal erleben.
    LG Hartmut
  • Ingo Kasper 28. Oktober 2013, 14:24

    @Conny Wermke
    Ich war Ende September dort. Nach 15 h. Tolles Schauspiel wenn die Kraniche zu Hunderten landen.
    Wildschweine
    Wildschweine
    Ingo Kasper


    Gruß ingo
  • Ludger Hes 28. Oktober 2013, 14:12

    Trotz des schlechten Wetters muss es ein grandioses Erlebnis gewesen sein. Im Foto kann man es gut nachempfinden. :-)
    LG, Ludger
  • Conny Wermke 28. Oktober 2013, 10:39

    @Ingo: Wir waren mit einem Ranger dort, alleine darf man dort nicht so früh hin

    LG Conny
  • Ingo Kasper 28. Oktober 2013, 10:04

    Trotz des schlechten Wetters ist es ein tolles Erlebnis. Darf man eigentlich so früh schon dort sein?

    Gruß ingo
  • Rainer Klassmann 28. Oktober 2013, 9:58

    Eindrucksvoller Moment dieses seltenen Naturschauspiels.
    lg Rainer
  • Beat Bütikofer 28. Oktober 2013, 7:09

    Sieht fast aus wie die Flamingomassen an Afrika's Seen. Wie eindrücklich dies ist kann man aufgrund der Bildes nur erahnen. Ist auch gut so dass nur die es richtig wissen die früh aufstehen und es eben selbst erleben.
    LG Beat
  • Maria J. 27. Oktober 2013, 22:36

    Das ist sicher ein unvergessliches Schauspiel ...
    und du hast es hier sehr schön festgehalten!
    Wohnst du auf dem Darß ... oder wie schaffst du es,
    so früh am Pramort zu sein?!
    Ach ja – Zeitumstellung ... ;-)
    LG Maria
  • Harry H. Zimmermann 27. Oktober 2013, 21:58

    so viele habe ich noch nie auf dem Haufen gesehen, muss gigantisch sein
    Gruß Harry
  • matze1104 27. Oktober 2013, 20:36

    Das muß ein wahnsinns Lärmpegel gewesen sein! Die Aufnahme sieht gerade durch die schlechten Lichtverhältnisse noch eindrucksvoller aus! Ganz stark
  • Wolfgang Sch. 27. Oktober 2013, 19:50

    ..was für ein Schauspiel ..und sicher ein beeindruckendes Erlebnis..
    LG
  • Diana Klawitter 27. Oktober 2013, 19:49

    Jetzt noch die Geräuschkulisse dazu. Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war - das Erlebnis zählt.
    lg diana
  • Lichtwicht 27. Oktober 2013, 19:44

    Diese Geräusche hätte ich gerne dazu gehört... Wahnsinnig beeindruckend. Da wird der Himmel schwarz.
    LG Lichtwicht
  • cassilda 27. Oktober 2013, 19:41

    Wow! das muss ein einmalige Erlebnis sein so etwas Live zu sehen...das Bild ist sehr schön in diese Tönen,der Format gefällt mir auch.lg
  • SBer 27. Oktober 2013, 19:30

    Ein umwerfendes Naturdokument......ich hör sie schon "Trompeten"

    LG
    Stephan
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:28

    Grandios, ich bin beeindruckt!
    Ich warte schon darauf, das sie hier vorbeiziehen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000