Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thomashen


Free Mitglied, Freude am Andersdenken

...wenn Blut fließt...

Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken. Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muß ständig an ihn denken.

Edward Teller


Freu mich über rege Kritik!

Kommentare 13

  • luwi 31. Mai 2008, 12:11

    servus! es gibt vile solche bilder wie dieses hier, aber niemand hat es so krass betitelt. durch diesen titel bekommt das bild eine sehr tiefe bedeutung. gute arbeit

    gruß luwi
  • Tobias -S- 8. Mai 2008, 15:51

    mann, was für ne idee. und supercool umgesetzt!!
  • Florian Kubek 25. April 2008, 11:14

    so eine Idee hatte ich auch noch nicht -g-

    lg
    Florian
  • Conny Müller 19. März 2008, 15:32

    Ja ich glaube, du magst keine Tomaten....grins....,
    diese Motiv-Idee springt einen ja geradezu an.
    Ganz toll gesehen und bearbeitet.
    LG und noch schöne vorösterliche Tage.
    Conny
  • B-A-U-M-I 9. März 2008, 18:57

    Klasse Motiv!!
    eine interessante Bearbeitung,
    das gefällt mir richtig gut.
  • F.u.ra.nk 7. März 2008, 8:12

    gut, wenn es nur tomatensaft ist,
    klasse Arbeit
    Gruß Frank
  • Ferdi W. Weise 4. März 2008, 17:25

    Eine tolle und wirkungsvolle Anti-Krieg-Demonstration.
    Bin begeistert und stimme voll zu.
    lg. -Ferdi-
  • Steffen Pusch 4. März 2008, 7:58

    WAS für eine Idee!!! Geniale Wirkung --- gemein sicher für das Gemüse -- aber für UNS ein absoluter Hingucker!!!

    lg STeffen
  • LindeA. 3. März 2008, 22:04

    Hier gfällt mir alles, die Bildkomposition, die Farben, der Rahmen...
    Wäre schön, wenn die Tomate "bluten" würde!

    LG
    Linde
  • der kleine KÖS 3. März 2008, 21:08

    find ich sehr cool !!! den Rahmen auch !!! ich find den Verlauf auch geil !!! der erinnert mich irgendwie an ein analoges Foto !!!
    den Faden find ich nicht so störend !!! mich stört das etwas dass der eine Nagel da links grade so noch am Rand ansteht !!! ich glaub wenn die Tomate etwas weiter nach rechts gerückt wird wird sich das bessern !!

    was sicher geil wäre ist wenn so ein Tropfen von der Tomate runter tropfen würde !! das wäre sicher sehr cool !!


    MFG das KÖS
  • Tante Clara 3. März 2008, 19:43

    ohne bindfanden hätt ich es cooler gefunden ;)
    einfach ma im photoshop die stempelfunktion
    aber so scho net übel

    die tante
  • Katharina Hödel 3. März 2008, 19:23

    ..wow...was für ein blutig, makaberes Szenario...
    ..die Idee fetzt...
  • A. Brüggemann 3. März 2008, 19:13

    Schöne Idee,gut auch der Hintergrund mit dem Farbverlauf ins dunkle.
    Viele Grüße AndreasBrüggemann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz