Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Blumen plötzlich wieder anfangen zu leben bedeutet das meist Frühling...

Wenn Blumen plötzlich wieder anfangen zu leben bedeutet das meist Frühling...

Juliiii


Free Mitglied, Schlummerland

Kommentare 3

  • Juliiii 11. Januar 2009, 17:24

    Ich finds auch schade... aber wenn man es versucht größer zu machen dann verpixelt das foto... ich schätze es liegt daran da ich es mit meiner alten kamera(nikon) gemacht habe wo man den film noch zum entwickeln geben musste...

    Danke für den Tipp! ;-)
  • Tom aus OAL 11. Januar 2009, 17:19

    Hallo Juliiii,
    leider ist auf dem kleinen Bild nicht viel zu erkennen. Das Motiv sieht nämlich interessant aus. Du solltest immer die volle Uploadgröße verwenden. Ich verwende meistens ca. 750 * 1000 Pixel. Versuchs mal, es wäre sonst schade um deine gezeigten Bilder. Hab mal ein Bild mit 750 * 750 als Beispiel angehängt.
    vg Thomas
  • Reggae-Gandalf 11. Januar 2009, 17:18

    schade dass es so klitzeklein ist, sieht sehr interessant aus :-)