Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mademoiselle Kya


Free Mitglied, der Liebe zur Kunst

Wenn Blicke töten könnten...

(ich glaub, hätte ich es scharf gelassen, wäre es dann doch zu streng geworden)

Kommentare 3

  • Strange And Lost 20. Mai 2005, 15:22

    cooles bild mit den haaren und so
    aber ich glaub scharf ist fast immer besser und wenns eindringlich is gut gut :-)

    lg
  • JHK-Foto 20. Mai 2005, 14:58

    bitte einmal die scharfe version uploaden, die interessiert mich auch sehr....ich glaub die ist gut :)
    grüße
    jens
  • Norman-Sebastian Rieger 20. Mai 2005, 14:56

    die scharfe version interessiert mich jedoch genau wegen deiner bedenken. dürfte sehr eindringlich sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz