Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Wenn Blicke töten könnten...

hätte ich dieses Bild vom Mäusebussard nicht mehr einstellen können.
Nikon D5100, AF-S 500mm Nikkor und 1,5 fach Kenko.

Kommentare 9

  • Kosche Günther 28. November 2011, 9:10

    Hallo Lothar!
    Ganz genau hat der Bussard Dich beobachtet,dann aber doch gesehen das Du keine Gefahr bist,oder er stellte sich so richtig in Pose,was ich eher glaube,bei dieser schönen und fantastischen Aufnahme! Liebe Grüsse Günther
  • Sonja Haase 27. November 2011, 19:12

    Schielt er? :-) Toll erwischt, den hübschen Bussard. Viele Grüße, Sonja.
  • Gaby Harig 27. November 2011, 16:22

    schmunzel, wie er dich so anschaut, tolles Foto lg gaby
  • Irene und Nadine 27. November 2011, 12:55

    Erstklassiges Foto...und der Blick ist ja zum fürchten...
    LG & einen schönen 1 Advent
    wünschen Irene und Nadine
  • Lachemo 27. November 2011, 12:45

    Vielleicht denkt der Bussard ja auch: Oh Mann - der Loddar (wenn es ein fränkischer Bussard ist) schon wieder. :-))
    Eine starke Aufnahme, die Schärfe auf den Punkt. Naja - nichts neues für Dich und Deine Bilder.
    HG
    Thomas
  • Herbert Henderkes 27. November 2011, 8:29

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen. Und der Bussard ist sehr schön gefärbt.
    Ein klasse Foto.
    LG, Herbert
  • Anke Barke 27. November 2011, 8:16

    Ui, der hat aber einen Blick auf dich geworfen... Sehr schön aufgenommen. Liebe Grüße ANKE
  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. November 2011, 1:53

    Sehr schönes Naturbild mit der optimalen Schärfe.
    Da hat er in Dir wohl einen Mitkonkurrenten gesehen.

    LG von
    olli
  • Axel Sand 27. November 2011, 1:23

    Super erwischt.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 1800