Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Blicke töten könnten...

Wenn Blicke töten könnten...

386 4

Gerhard Rist


Free Mitglied, Wolfurt

Kommentare 4

  • Dirk M 22. Mai 2005, 14:46

    Sie wird sich sicher wieder beruhigen, machst Du halt nächstes Mal Bilder von schlechtgelaunten Enten ;-)
  • Gerhard Rist 22. Mai 2005, 14:41

    Hallo Dirk! War gerade beim Eis essen, und habe die Eistüte an Enten verfüttert. Das hat mir die Möwe wohl übel genommen!
  • Dirk M 22. Mai 2005, 13:59

    Wirklich furchteinflössend, hast Du den Vogel irgendwie beleidigt?
    Gruss
    Dirk
  • Sascha Feuster 22. Mai 2005, 13:55

    Ein sehr witziger Blick.

    sascha