Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 9

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

Kommentare 9

  • Sandra Schmidli 9. April 2012, 8:30

    Herrlicher Blick und tolle Schärfe!
    Grüessli Sandra
  • Martina4 Mayer 9. April 2012, 0:17

    wow, suuper Foto
  • Klaus - D. S 8. April 2012, 20:27

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme. Den hast Du wunderbar getroffen.
    Gruß Klaus
  • Dani Studler 8. April 2012, 19:34

    Eine prima Aufnahme!
    Als ich heute aus dem Fenster schaute, war mein erster Gedanke: die armen Ästlinge!
    Wie ich sehe, habt ihr noch etwas mehr Schnee. Unterdessen ist zum Glück wieder alles weg.

    lg dani
  • Gabi Marklein 8. April 2012, 19:07

    Da hast du wunderbare Fotos von einem besonderen Vogel!
    LG Gabi
  • Alfred Moegen 8. April 2012, 16:51

    Super Klaus - vorn oder hint beim Papa in der Nähe?
    LG Alfred
  • Dani Lehner 8. April 2012, 16:35

    Super Aufnahme. Sehr guter Bildschnitt.
    Einem Waldkauz bin noch nie begegnet.
    Gratuliere zu deiner top Galerie!
    Wo hat es noch so viel Schnee?
    VG
    Dani
  • Li-Lo 8. April 2012, 16:35

    Hallo Klaus,
    wenn Blicke Brötchen wären, wärst Du jetzt Bäcker, aber das frisst Dein Vögelchen doch gar nicht, aber neugierig-gierig-hungrig guckt er schon, der Kauzi. Hattest Du keine tote Maus in der Tasche?
    Sehr schön, Dein Foto, aber nun wird mit langsam kalt beim Betrachten. Schöne Restostern und liebe Grüße in den Süden vom linken Niederrhein,
    Lilo
  • Heinz-Jürgen Mehlsam 8. April 2012, 16:34

    Werden ja immer besser!
    LG Heinz-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Waldkauz
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 840.0 mm
ISO 800