Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

wenn

der Vorhang fällt,
er zuvor noch schön drappiert . . .


( zweifache Transparenzcollage )





.

Kommentare 7

  • B.K-K 31. August 2008, 19:37

    @all: herzlichen Dank für die positiven Anmerkungen - übrigens, es handelt sich hier nur um ein aus der Fantasie entstandenes und mittels Filtertechniken umgesetztes Gebilde - hat also in Wahrheit überhaupt nichts mit einem Vorhang oder gar dessen Faltenwurf zu tun - *smile

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 25. Juni 2008, 15:58

    Hallo Brigitte! Ja, wenn der Vorhang fällt, dann sieht man seine Falten und je nachdem wie er drapiert wurde, zeigt er Harmonie, Freude oder Traurigkeit, hier deutet er mit sehr viel Schwung auf den Beginn eines neuen Akts, denn wie gefallen, so geht er auch wieder auf!
    LG Uwe
  • Gisela Gnath 15. Juni 2008, 15:26

    Ein wahrer Hingucker!!!
    lg Gisela
  • Bodo Große 15. Juni 2008, 15:02

    +++
  • Ursula Schultheiß 15. Juni 2008, 11:47

    Schöne brilliante Farben und harmonische Formen.

    LG Ursula
  • Ulrich Ruess 15. Juni 2008, 11:32

    +++
    lG Ulrich
  • (M)Ein-Blick 15. Juni 2008, 7:52

    tolle Farbe und ein schöner Faltenwurf!!
    Gruß Gerda