Zurück zur Liste
Wenn Bienen kalte Füße haben.......

Wenn Bienen kalte Füße haben.......

1.180 7

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Wenn Bienen kalte Füße haben.......

.....wärmen sie sich auf meiner Haut auf und fliegen dann weiter
wenn sie wieder aufgewärmt sind.

Kommentare 7

  • Davide11 8. Januar 2011, 23:22

    Hi, ja super Bild - aber die Angst ist unnötig, denn es ist keine stechende Honigbiene ! Und selbst wenn - diese hätte auch ein Anrecht auf einen angemessenen Sitzplatz zum ausruhen !! ;-))
    LG Peter
  • alex1025 13. April 2004, 11:17

    super Bild!!!!!!!
  • Charly Charné 6. April 2004, 9:49

    Ohhh Perfekt,
    ich hab es mal mit ein paar Schwebfliegen erlebt das sie sich auf meinen Finger setzten aber ich hab es mit der Kamera einfach nicht in den Griff bekommen *grummel*
    Schön zu sehen das es doch geht :-)
    Bienen sind "eigentlich" völlig harmlos, mit einer Vespe würde ich es nicht machen :-) Hornisse wäre Klasse aber die sind zu scheu.
    Gruss Charly
  • Cornelia Schorr 4. April 2004, 13:46

    Du musst eine ruhige Hand haben!!!
    Ich mag Bienen, wenn man sich ruhig verhält, tun die einem gar nichts.
    LG conny
  • Mirjam H. 4. April 2004, 13:27

    Sehr genial! Hast du ein Stativ benutzt oder einhändig??

    Liebe Grüße Mirjam
  • Marion Vollborn 4. April 2004, 11:17

    Kreiiisch,
    sorry ich habe fürchterliche Angst vor Bienen und Wespen und alles was sticht. Würde die nie nicht auf meinen Finger lassen...
    Trotzdem ein gelungenes Foto :-)
    LG
    Marion
  • Peter Bemsel 4. April 2004, 10:16

    ein super schönes Bild.
    LG Peter