Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer . . .

. . . nicht versinkt, sondern hinter den Türmen des Kölner Doms untergeht, ist´s auch ganz romantisch, oder?

,.-))

Gestern Abend vom ziemlich ungemütlichen LVR-Tower aus

Mer losse d´r Dom in Kölle . . .
Mer losse d´r Dom in Kölle . . .
Der Westzipfler


Kölscher Sonnenuntergang
Kölscher Sonnenuntergang
Der Westzipfler


Hohenzollernbrücke mit Dom
Hohenzollernbrücke mit Dom
Der Westzipfler


Golden twins
Golden twins
Der Westzipfler

Kommentare 59

  • Bjoern G. 12. September 2007, 11:50

    Ich glaube stimmungsvoller gehts nicht mehr. Diese Art Stadtromantik was Du hier aufgebaut hast, bergeistert mich. Besonders auch die Silhouetten Elemente des Turms und des Doms geben hier feine Akzente ab. Gefällt mir.

    Gruß
    Björn
  • Michèle lu 12. September 2007, 0:45

    Was bleibt da noch zu sagen?? Ich bin begeistert, finde Sonnenuntergänge immer wieder faszinierend und Balsam für die Seele!!
    LG Michèle
  • Naturfotograf 11. September 2007, 17:44

    Tolles Bild mit sooo vielen Anmerkungen, daß ich schon dachte es war im Voting :-)))
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Klaus Zeddel 11. September 2007, 17:44

    Das ist ja ein fantastischer Blick, dieser leuchtende Himmel und davor diese eindrucksvollen Türme in exzellenter Schärfe abgebildet, Ein Anblick, der einen nur noch andächtig staunen läßt, das muß ein unvergesslicher Moment dort oben gewesen sein.
    LG Klaus
  • Arnd U. B. 11. September 2007, 13:24

    Ja, das ist Romantik pur...LG Arnd
  • Dietrich Bojko 10. September 2007, 9:04

    Fantastische Stimmung im Bild!!! sehr gut!!!

    LG Dietrich
  • ValeriesWorld 10. September 2007, 0:04

    bin zwar Italienerin, gebe dir aber VOLL RECHT: es ist egal WO sie versinkt..solange sie so schön versinkt ;-) Wann war das denn? Hier bei S. sieht man sie NICHT ! ;-( LG Valeria
  • Frank Eberius 9. September 2007, 17:16

    Scheint ein neuer Trend zu sein, dort oben auf dem Tower zu stehen, wie? Wieviele andere FC'ler haste dort getroffen? Sieht wirklich sehr romantisch aus!
    Gruß Frank
  • Jens Leonhardt 9. September 2007, 9:57

    romantischer hättest Du Köln nicht darstellen können
    Gruß Leo
  • Ralf Bolte 7. September 2007, 12:06

    Schön , wie der Dom im Gegenlicht nur als Silhoette erkennbar ist!
    vg, ralf
  • Helga a.m.H. 7. September 2007, 11:45

    Ist das schöööön! Herrlich romantisch dieser Sonnenuntergang - ja es muss nicht immer bei Capri sein um eine tolle Wirkung zu erzielen wie man hier sehr gelungen sehen kann.

    Ein herrliches Bild und es entschädigt ein wenig für die trübe und regnerische Zeit deren Ende wir ja alle schon ein wenig herbeisehnen....

    Lg und ein schönes und möglichst sonniges Wochenende für Dich und alle die hier bei diesem herrlichen Bild vorbeischauen
    Helga
  • Sigrun Fischer 7. September 2007, 0:32

    Eine wundervolle Aufnahme!!! Klasse!

    LG Sigi :)
  • Renate Bonow 6. September 2007, 22:23

    hey, kölle....ja, so ist es ....der dom, der postturm, die kräne und die kraftwerke im westen...alles da:-)
    bestens fotografiert, markus.
    lg renate
  • Eifelpixel 6. September 2007, 21:46

    Kompliment ein schöner Sonnenuntergang über Köln.
    LG Joachim
  • Wilma Kauertz 6. September 2007, 19:33

    ...ja und wie...die Domtürme und der Funkturm als Silhouette absolut schön...wieder ein Kompliment...!
    LG...Wilma