Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Wenn Autos mit den Wimpern klimpern

Gesehen auf einem Klinik P

(ob sie wohl dort eingesetzt wurden ;o)

Kommentare 36

  • A.I.P. 15. Oktober 2013, 12:11

    Super niedlich und voll süß
    LG Annett
  • jule43 13. Oktober 2013, 17:11

    Wichtig ist doch immer das man lange Wimpern hat- hier kann man es genau sehen
    Lustig :-)

    LG Jule
  • rouva14 12. Oktober 2013, 20:53

    das habe ich ja noch nie gesehen, wirklich witzig.....so wird ein echtes Mädchenauto daraus ;)
    LG Christine
  • Monika Goe. 12. Oktober 2013, 18:53

    Das ist ja wirklich originell, was für schöne Augen. :-)
    Schönen Sonntag
    Monika
  • Ingeborg K 12. Oktober 2013, 16:13

    Klasse, wenn ich ein rotes Auto hätte, würde ich auch nach solchen Wimpern suchen. Bei silbergrau ist das langweilig.
    LG ingeborg
  • mcrefrigerator 11. Oktober 2013, 23:04

    Sowohl die Idee zu solchen Transplantaten, falls sie in der Klinik eingesetzt wurden (:>),als auch Deine Perspektive finde ich bemerkenswert.

    Da die (Beamtendeutsch) "unerlaubten Auf- und/oder Anbauten" scheinbar aus nachgiebigem Material sind wird der TÜV sich doch hoffentlich raushalten!

    LG und schönes Wochenende Rolf
  • wfl 11. Oktober 2013, 9:23

    Sehr gut gesehen und im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • K.-H.Schulz 11. Oktober 2013, 5:42

    Gut gesehen und gleich festgehalten
    Top
    LG:karl-Heinz
  • Mares Rastl 10. Oktober 2013, 20:29

    Schaut witzig aus. L.G. Maresi
  • Thomas Leib 10. Oktober 2013, 19:32

    So was habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Was es auch alles so gibt.
    Eine sehr interessante Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Zwei Münchner 10. Oktober 2013, 10:16

    Sogar auf einem Parkplatz findet man besondere Motive. Klasse den hübschen roten Flitzer festgehalten. LG Moni
  • Pacoli 10. Oktober 2013, 10:02

    Hallo Gretel,
    draussen alles grau, kalt und regnerisch. Da muntert Dein Bild mit dem freundlichen Wimpern klimpern richtig auf!
    LG
    Franz
  • Pixelfranz 9. Oktober 2013, 22:45

    Du musst mit den Wimpern klimpern
    wenn ein Boy dir gut gefällt.
    Zwinker nur mit deinen Augen
    klimper was die Wimper hält!
    LG Franz

  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 21:20

    perfekter bildtitel zu einem ebensolchen motiv.
    lg trautel
  • Schneeball 9. Oktober 2013, 17:27

    Da hat sich jemand was besonderes einfallen
    lassen. Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Edi
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 17:10

    Klasse - habe ich hier noch nicht gesehen
    ;-))
    ---LG Margot---
  • dodo139 9. Oktober 2013, 13:58

    Tolles Schnmunzelfoto. Hast du prima abgelichtet. Habe ich neulich auch auf einem Parkplatz gesehen, aber an einem weißen Auto - und ich hatte keine Kamera dabei :-((
    LG Doris
  • G D 9. Oktober 2013, 12:00

    Bestimmt ein Hinweis für den Chefarzt- klimper, klimper...
    LG
  • Paul Michael P. 9. Oktober 2013, 10:46

    ein süße Idee
    und sehr passend

    lgmicha
  • Margot D. 9. Oktober 2013, 10:13

    hast du daran gebastelt oder sind sie tatsächlich schon dort gewesen
    wenn ja-----ich finde es klasse
    lg margot
  • I-N Fotografie 9. Oktober 2013, 8:56

    zu diesem Auto passt das, weil es sonst sehr markant aussieht, ich sehe es an meinem, das Gleiche nur in schwarz, eine coole Aufnahme, etwas zum Schmunzeln
    lg Ingrid
  • Adrianus Aarts 9. Oktober 2013, 8:24

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Sowas noch nie gesehen.
    danke Gretel
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 8:16

    das ist ja klasse, hoffentlich sind sie nicht stachlig
    LG Sylvia
  • keims-ukas 9. Oktober 2013, 8:03

    Lustig schaut´s auf alle Fälle aus.
    Prima Schuß, top Farben und Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Keller 9. Oktober 2013, 7:49

    Gut gesehen und perfekt fotografiert!
    LG Wolfgang