Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

wenn aus Bitteren Liebe wird...

[...] man muss die Leute auch mit Schwierigem konfrontieren.
Das ist wie der erste Schluck Campari oder Kaffee -
zuerst bitter, aber dann beginnt man, es zu lieben.

(Sting)



ich habe noch´n paar ältere Kaffeebilder gefunden... eins davon ist dieses hier, das habe ich mir jetzt mal in den verschiedenen Ausführungen für die Küche bestellt... nun muss ich noch gaaaanz dringend zu IKEA, denn ich brauche von diesen quadratischen, weißen Rahmen... 2, 3 oder 4. :-)

... die Sektion ist etwas... seltsam, mir fiel keine bessere ein.

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christa Regina 27. Dezember 2012, 23:13

    Hab mich heute wieder mal mit Deinen wunderbaren Collagen beschäftigt. Immer wieder ein Genuss wenn ich bei Dir vorbeischau.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Douglas Locke 27. Januar 2012, 21:39

    eine wundervolle Collage
    LG
    Douglas
  • Nicole Nanu 22. Januar 2012, 6:43

    @ you.be
    ohja, den liebe ich auch...
    hmmm... wäre nachdenkenswert! ;-)

    @ Elle
    mööönsch, der ist aber oft bei Dir zu Besuch *neid*
    stimmt, das mit dem sw fällt kaum auf, ich brauchte aber noch irgendwas, was vom Einheitlichen ablenkt.

    @ Alle
    Danke sehr!
  • leerzeichen 14. Januar 2012, 17:55

    Tolle Bildschnitte, schöne Komposition...+++
  • ..Lichtmalerin 11. Januar 2012, 9:59

    das 2. von links würd ich nehmen ... aber in Farbe und net SW ... wieder toll umgesetzt von dir ...
    GLG CHRIS
  • pictureuser 10. Januar 2012, 21:57

    Ganz klasse, tolle Arbeit, gruß pu
  • Heimwehbilder 9. Januar 2012, 12:16

    da brauch ich nicht viele Worte: Ich liebe es :-)

    nen lieben Gruß, Wilhelm
  • you.be. 8. Januar 2012, 14:14

    Ich kann ihn förmlich riechen, diesen Duft nach frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Schön ist auch der weiche Glanz der Tasse, der macht es so lieblich verführerisch und erinnert mich an etwas: ich mache jetzt ´ne Kaffeepause.
    Apropos Bilderrahmen: vielleicht ist das der Beginn einer neuen Küchengeschichte?
  • KukiCrew 8. Januar 2012, 10:44

    Kaffeebilder könnte ich mir auch in die Küche hängen, wenn Platz wäre.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • Nicole Nanu 8. Januar 2012, 6:03

    @ Alle
    herzlichen Dank... bin am grübeln, ob ich es mir nicht besser so an die Wand hängen sollte, anstatt einzeln... hmja...!?
    Bei Ikea war ich ja noch nicht, also ist Rahmenmäßig noch alles offen...

    @ Jule
    hihi, ich trinke ihn auch nur morgens, tagsüber schmeckt er mir auch nimmer so... aber man kann schöne Fotos machen, stimmt! ;-)
    Ikea am Samstag versuche ich zu vermeiden, mal schauen wann ich...

    Schönen Sonntag Euch!
  • Bastian Kienitz 7. Januar 2012, 19:59

    klasse präsentation, super fotos...+++
  • ..findus. 7. Januar 2012, 19:50

    *g*
    also bei mir wurde da nie Liebe raus..nene...ich muss das nich haben..aber das foto is schick..
    und ikea geht immer. aber heute war das selbstmord:(
    lg, Jule
  • Elfie W. 7. Januar 2012, 18:38

    apart, anregend und sehr edel präsentiert.
    Finde diese Schlichtheit sehr wirkungsvoll!
    LG elfie
  • Silvia Bürger 7. Januar 2012, 18:15

    Wieder eine gelunge Zusammenstellung.Und deine Worte dazu finde ich so passend...bin immer erstaunt,wie du das in Einklang bringst.;-)
    LG Silvia
  • Gundula Hohn 7. Januar 2012, 17:33

    Gelungene Ansicht und die verschiedenen Schnitte und das SW machen die Collage noch interessanter. Passt sicher gut an die Wand ...

    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Ordner privat
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz