Zurück zur Liste
...wenn Augen sprechen könnten

...wenn Augen sprechen könnten

1.691 7

Andreas Oestreich


kostenloses Benutzerkonto, Timmendorfer Strand

...wenn Augen sprechen könnten

...würden sie garantiert über Freude reden.


Dieses Foto ist gestern bei einer unserer Rennveranstaltung entstanden.
Mein Sportsfreund Jürgen hatte gerade den Bahnrekord gebrochen und freute sich diebisch darüber.

Kommentare 7

  • Horst Binder 31. August 2010, 10:21

    Hallo Andreas, zu Recht gewagtes Format. Die Augen sagen alles! Den Schnitt finde ich gut, würde lediglich noch den Ansatz des Ohrs kappen. Eieiei, wirklich gut!
    LG Horst
  • Andreas Oestreich 31. August 2010, 0:06

    Russell James ist eigentlich eher für seine Art Modells abzulichten bekannt geworden und der "nasse Felsen" Filter gehört zu Nik Software Filtern.
    Mit dem Wein haste mich nun wirklich auf dem falschen Fuß erwischt, der wandert bei mir höchstens in die Soße zum Essen. Es geht doch nichts über ein schönes kaltes Jever, oder?
    Obwohl...wenn Du mal hier bei uns im hohen Norden aufschlägst, wäre es mir eine Freude Dir einen der besten Rotweine überhaupt zu kredenzen. Einen echten Lübecker Rotspon. Freue mich schon diebisch darauf, mit Dir die Gläser zu kreuzen und auf einen ausgedehnten Klönschnack.

    VLG
    Andreas
  • Andreas Oestreich 29. August 2010, 23:15

    ja,ja Bacchus der liebe Weingott.

    Danke Dir Höbie für den rauschenden Kommentar.
    Der Filter, den ich verwendet habe nennt sich Wet Rocks und hebt den Kontrast sowie die Strukturen extrem an. Dadurch wird auch leider das Luminazrauschen verstärkt.
    Außerdem wollte ich doch, das Du Dich ein wenig in meinem Bild heimisch fühlst. :-)))
    Da mir das Abstrakte Fotografieren nicht so liegt, hab ich es einfach mal mit einer abstrakten Bearbeitung versucht.

    VLG
    Andreas

    PS.: Die Anregung zu dieser Art der Bearbeitung hab ich mir bei Russell James Bildern "Nomad two worlds" geholt.
  • Andreas Oestreich 29. August 2010, 22:26

    lach...mir ging es um die Augen nicht um sein Gesicht, das seh ich oft genug...:-)).
    Danke Euch für die Ehrlichkeit, aber mir gefiel diese Art das Bild zu schneiden am besten. Sicherlich werde ich aber mal Eure Vorschläge ausprobieren.

    VLG
    Andreas
  • Herr M 29. August 2010, 22:21

    Noch enger?? Um Gottes Willen!

    Bezüglich der Bildbeschreibung sollte vom Gesicht eher noch mehr zu sehen sein. Im günstigsten Fall alles.
  • Herr M 29. August 2010, 22:14

    Öhm, der Schnitt ist m.E.n. nicht der Bringer.