Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn auch umstritten, aber sehr spannend ist der Aufbau einer Windkraftanlage. 20 TONNEN...

Wenn auch umstritten, aber sehr spannend ist der Aufbau einer Windkraftanlage. 20 TONNEN...

394 19

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 19

  • Schneeball 4. Juni 2014, 21:55

    Interessant zu sehen wie der Flügel durch den
    Kran an seine Stelle befördert wird. Klasse Aufnahme.
    LG Edi
  • Uli P. Weber 4. Juni 2014, 16:40

    Schön sind die Dinger nicht unbedingt, aber wer die Energiewende will, muss leider Zugeständnisse machen. Unser Bürgerwindrad bei Unna, ist sicherlich auch etwas für Idealisten. Jetzt nach 20 Jahren, kann man sagen es hat sich rentiert, aber reich geworden ist wohl keiner der Mitgesellschafter.
    ;-))
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Motivsammler 4. Juni 2014, 13:47

    Eine spannende Doku und die Bilder sind einfach nur spitze.
    LG Frank
  • Peter Führer 4. Juni 2014, 13:17

    Gigantisch!!!
    LG Peter
  • Nscho-tschi 7 4. Juni 2014, 9:33

    ****BEEINDRUCKEND
    lg Rosi
  • Fidibauer 3. Juni 2014, 22:43

    genial - so eine Baustelle muss ich mir auch mal suchen... :-)
    lg Fidi
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2014, 22:18

    Sehr interessant!
    LG Wolfgang
  • Rm Fotografie 3. Juni 2014, 21:59

    hui...deine ganz serie habe ich leider verpasst wiel ich im urlaub war
    das sind ja ganz tolle dokufotografien....bin begeistert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ralf.Keller 3. Juni 2014, 21:28

    Eine klasse Doku von dir. Super festgehalten.
    VG Ralf
  • Gusti Brodmann 3. Juni 2014, 20:18

    Ich bin immer wieder erstaunt, über die Tragkraft dieser Krane, Eine fantastische Aufnahme mit knackiger Schärfe, Chapeau.
    lg Gusti
  • 19king40 3. Juni 2014, 18:27

    Fein aufgenommen.
    LG Manni
  • Jörg Uhlemann 3. Juni 2014, 17:45

    Ist doch der Wahnsinn, was so ein Teil wiegt.
    Schöne Doku.

    VG Jörg
  • E. Ehsani 3. Juni 2014, 17:45

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir sehr gut
    gefällt, da braucht man Super Weitwinkel :-) LG Esmail
  • roland gruss 3. Juni 2014, 17:22

    sehenswerte serie und aufnahmen
    der kran sieht gewaltig aus

    lg roland
  • Eberhard Kuch 3. Juni 2014, 16:34

    Hallo Rainer,
    da warst du aber lange dabei um die Aufnahmen vom Aufbau zu machen. Wir sollen in den Hardthäuser Wald
    auch etliche bekommen, und die Gegner versuchen es zu verhindern...
    Gruß Eberhard