Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Wenn Architekten von der langen Weile geplagt werden

Gesehen und besucht im Gettorfer Zoo.

Kommentare 9

  • roro ro 22. Oktober 2013, 5:45

    Oh, was ist denn hier passiert? Starke Aufnahme
    :-) lg roland
  • Trübe-Linse 19. Oktober 2013, 8:45

    Davon gibt es bereits mehrere. Müßte auch mal eins davon besuchen. Als Motiv natürlich immer in Hingucker. Gruß Mirko
  • Jakob F. 18. Oktober 2013, 12:56

    Ui, da muss ja ein heftiger Wirbelsturm gewesen sein! ;-)
    VG Jakob
  • Olli P 18. Oktober 2013, 12:53

    Ja, na klar. Das Duschen stell ich mir interessant vor und den Toilettengang......
  • e.will 18. Oktober 2013, 12:41

    Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier",ich kann mir vorstellen nach einer Eingewöhnung dort zu hausen.

    VG
    Eike
  • smokeybaer 17. Oktober 2013, 19:26

    Wenn das so weiter geht in Deutschland werden alle Gebaude so gebaut
    Siehe Elbphillharmonie oder Stuttgard 21
    Oder Berliner Flughafen
    Gruss smokeybaer
  • Gitta Keller 17. Oktober 2013, 15:03

    Da würde ich aber nicht wohnen wollen :D
    LG Gitta
  • Schnecke 61 17. Oktober 2013, 14:53

    sieht cool aus !!
    lG Claudia
  • Udo Lunddahl 17. Oktober 2013, 13:56

    Wie cool!!!
    LG
    Udo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.6 mm
ISO 160