Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss.Erfolg


Free Mitglied, Saxonia

Wenn andere dir keine Freude machen...

...dann mach dir selber eine und gehe fotografieren-aber lege unbedingt eine Speicherkarte ein!

Kommentare 16

  • Manfred Ludwig 13. November 2013, 15:29

    ich habe auch schon mal ohne Film fotografiert,
    was mir dann auffiel, als der Zähler eines 36er Films
    bereits über 40 anzeigte...
    ....und natürlich waren das die besten Fotos,
    die ich je geschossen hatte ;-)

    lg Manni
  • Gert Rehn 7. Juli 2013, 23:03

    was ich noch sagen wollte, auch ohne Karte sind doch immer einige Fotos möglich, die man später rüberkopieren kann. Is mir auch schon passiert.
    lG G.
  • DerJo-Achim 16. März 2013, 11:02

    ... zu meiner Ehrenrettung: seit diesem einen Mal nicht
    wieder passiert ("Deaktiviert"!) und dank Batteriegriff
    immer 2 Akkus in Betrieb, deren Zustand ich regelmäßig
    überprüfe! Man(n) ist ja doch, entgegen anders lautenden
    Aussagen, lernfähig! ;-)) ;-))
    Gruß aus der Pfalz
  • Gert Rehn 16. März 2013, 9:58

    neulich war die Batterie in meiner Exa nicht aufgeladen, das war peinlich. ;-) LG G.
  • Streetfotograf 11. März 2013, 10:38


    Peinlich wenn die Karte fehlt :-(
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 10. März 2013, 22:20

    Dies Kamera sagt dir das ja wenigstens noch. Als ich vor Jaaaaaaaaahren in Salzburg war und noch lange nicht an Digitalkameras zu denken war. transportierte die Kamera den Film nicht. Ich hab also keine Bilder von Salzburg und war seitdem auch noch nicht wieder dort :-(
  • monoa49 10. März 2013, 18:58

    Ich mach meine Speicherkarte nur raus, wenn ich mal eine andere reinlege. Ansonsten bleibt die immer drin.
    LG Harald
  • Bebbo68 10. März 2013, 18:30

    -DEAKTIVIERT-
    genau aus diesem Grund
    beim nächsten mal dann tolle Bilder

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dei-Dei 10. März 2013, 18:28

    Autsch :-)

    LG Jürgen
  • DerJo-Achim 10. März 2013, 18:01

    ... mir auch schon passiert!! Hatte die Kamera auch noch so eingestellt, dass sie immer(!) auslöst, - nach einer guten halben Stunde erst bemerkt! :-((
    Gruß Joachim
  • Steffen°Conrad 10. März 2013, 17:59

    Mach die Speicherkarte rein,
    nimm Dein kleines Lästerschwein,
    und dann nichts wie raus nach Wannsee;-))
    vgsteffen
  • jessy photography 10. März 2013, 17:58

    ja das währe hilfreich wenn man eine speicherkarte rein legt :)

    schönen sonntag noch
  • Nati E. 10. März 2013, 17:52

    ;-)
    Karte hab ich noch nich vergessen, Akku aber wohl...
  • Ebert Harald 10. März 2013, 17:24

    na toll, wieder um eine Erfahrung reicher, grins,
    VLG Harald
  • Andi SP 10. März 2013, 17:23

    Sieht nach einer D5200 er aus.
    Mach mal ein paar tolle Bilder damit und stell sie ein.
    Gruß Andi
  • Cathrin Deumel 10. März 2013, 17:18

    ja, manchmal hilft es. Gruss Peer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Multiples
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz