Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn alles an Dir vorbeiströmt ...

Wenn alles an Dir vorbeiströmt ...

387 5

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Wenn alles an Dir vorbeiströmt ...

ist es wichtig, festen Boden unter den Füßen zu haben!
Die Wasseramsel beherrscht das!
Leider war es heute am 1.1.06 um 16.16 Uhr schon recht dunkel an der Dill, als ich diese Aufnahme mit aufgelegter Camera machte.
EOS 300D, 100-400@400 mm, 1/25 sec., ISO 400, f/5.6

Kommentare 5

  • Dani Studler 1. Januar 2006, 21:06

    Trotzdem sehr schöne Aufnahme! Gerade der Fluss macht das Bild speziell nebst dem Model! ;-)

    lg Dani
  • Wolfgang Brandmeier 1. Januar 2006, 21:00

    Habe die Wasseramsel bei uns noch nie gesehen, wäre froh ich bekäme Sie überhaupt mal zu Gesicht.
    Schön getroffen.

    Grüße Wolfgang
  • Mia Eichenau 1. Januar 2006, 20:13

    ..und die Farben des Gefieders haben das gleiche blau wie das Wasser, dessen kräftiges fließen sehr deutlich rüberkommt - gut gelungen!

    LG, Mia
  • Peter Leicht 1. Januar 2006, 19:49

    Ja festen Boden und auch eine ruhige Hand sind für schöne Aufnahmen notwendig - viel Erfolg damit in 2006
    LG Peter
  • Hans Simnacher 1. Januar 2006, 19:48

    Trotz allem ein schönes Bild der Wasseramsel.
    VG Hans