Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 19

  • Zwei Münchner 11. März 2013, 20:54

    ... dann kann der Frühling nicht mehr weit sein. Er macht nur mal kurz Pause. Herrlich diese Nahaufnahme der Knospen. LG Moni
  • gre. 10. März 2013, 19:53

    die bäume knospen wenn es zeit ist..........
    eine gelungene aufnahme.
    lg gre.
  • claudisbilderwelt 9. März 2013, 12:45

    Sie sollten ihre Knospen noch geschloßen halten, nächste woche wird`s wieder kalt. LG claudia
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 20:11

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Doris Hellwig 68 8. März 2013, 19:34

    ein tolles makro, in bester BQ!
    lg doris
  • Robert Nöltner 8. März 2013, 18:58

    Das sieht sehr kraftvoll aus. Auch wenn es in den nächsten Tagen nicht so aussieht, so wird sich der Frühling durchsetzen
    LG Robby
  • A. Ehrhardt 8. März 2013, 18:10

    ... ist der frühling da. darauf müssen wir sicher noch eine weile warten

    lg andreas
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 15:19

    Schönes, scharfes Motiv in feinen Farben und passender Hintergrund der für den entsprechenden Kontrast sorgt.
    LG Rainer
  • Lothar Pilgenröder 8. März 2013, 14:31

    Hoffentlich werden sie sich in den nächsten Tagen nicht ihre "Sprunggelenke" verkühlen oder gar verrenken, wenn sie bei ihrer Frühlingsspringerei im Schnee ausrutschen. Ich hoffe , dass die Wetterkundigen sich diesmal irren! Es wär` wirklich schade um die schönen Knospen!
    LG von Lothar
  • Wilhelm Gieseking 8. März 2013, 13:28

    Blühen werden sie sicherlich,aber leider wird ja zum Wochenende noch einmal ein Kälteeinbruch erwartet!
    Gruß
    Wilherlm
  • Claudio Micheli 8. März 2013, 13:11

    Splendida!
    Ciao
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 12:34

    Was für eine Wucht liegt doch in diesen Knospen. Ich hoffe die Sonne wird siegen und sie zum Blühen bringen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Sylvia Schulz 8. März 2013, 12:07

    ich hoffe doch, die kleine Kältewelle, die uns angekündigt wurde, schadet den Knospen nicht,
    herrlich sehen sie aus
    LG Sylvia
  • Sabine-H. 8. März 2013, 11:42

    Fantastisch, Walter. Ein wunderbares Frühlingsvorfreudebild ist das! Wir hatten gestern schon mal +14°C, der Frühling hat schon mal getestet, obs geht ;o)

    LG Sabine

    ... und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :o)
  • pts 8. März 2013, 11:37

    Früh zeigen sich diese herrlichen Knospen, farblich bereits gut entwickelt, na, wenn das keine Einladung zum Frühling ist !
    Ein schönes Makro, einfach prächtig.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • staufi 8. März 2013, 11:37

    Top, Walter, das ist genau das, was wir jetzt brauchen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Reinhard L. 8. März 2013, 11:37

    Welch ein schönes Symbol für das Erwachen der Natur. Leidert steht uns akut ein Kälteeinbruch mit wohl ziemlich viel Schnee bevor. Die Knospen werden es aushalten.

    LG Reinhard
  • Adolf Zibell 8. März 2013, 11:34

    Ein gutes Makro mit top Qualität!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Fotofroggy 8. März 2013, 11:32

    Auf diesen Anblick freue ich mich schon im Winter,jetzt ist er da. Das ist ein sehr gutes Foto!