Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marvin Sossenheimer


Free Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • don dete kuczerek 8. August 2010, 22:53

    Erwartungshaltung wird von Zeit zu Zeit dadurch übertroffen, in dem man sich seinem Publikum ein wenig mitteilt...

    Einfach 1 - x Sätze drunter und schon kommt idR wirklich was sinnvolles an Kritik bei rum...

    d_k
  • yb242 8. August 2010, 21:54

    Da dann... die Stange könnte senkrecht sein. Der Ball ist überbelichtet und ein engerere Schnitt täte dem Bild ganz gut.
    ciao yb
  • Marvin Sossenheimer 8. August 2010, 19:59

    Falls es euch eruhigt. Der Titel ist jetzt geändert. Ich wollte hier Kritik zu meinem Foto bekommen, was ich verändern und besser machen kann. Nicht ob mein Titel blöd ist.
    Danke Ryan.
  • don dete kuczerek 8. August 2010, 19:08

    Oder änder halt den Titel "One in da Hole" oder so - dann siehts zwar immer noch recht schnappschussig aus, aber immerhin könnt Dir dann kaum einer mehr wg. des Titels kommen ;-)

    d_k
  • wico six 8. August 2010, 17:32

    das sieht eher nach lieb-gedankenlos geknipst aus
  • Dietmar Buse 8. August 2010, 17:06

    da muss ich ryan recht geben

    golferisch müsste ja der ball im loch sein oder knapp gerade über der kante also beim rein nippen.

    wollen es mal nicht so genau nehmen ;-)