Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Wenn 3 sich streiten ...

freut sich der 4. und denkt, lass die doch schreien, ich spar meine Kräfte.

- 1. Teil von einer kleinen 3-teiligen Schwalbenkinderdoku -

Die Qualität ist leider nicht so gut. Die Fotos stammen aus meinem Archiv und gehören zu meinen ersten Aufnahmen, die ich in der Natur gemacht habe. Aber die Motive sind lustig anzuschaun.

Kommentare 25

  • Jobby 4. Februar 2009, 23:05

    Die Bilder sind nicht nur lustig anzuschauen, die soll erst mal einer nachmachen. Herrlich gelungen, mit allem was zu einem Schnappschuss dazu gehört.
    LG Jobby
  • Hubert. B 26. Januar 2009, 19:17

    Eine erstklassige Aufnahme im perfektem Moment losgelöst.Gefällt mir sehr.
    gruß Hubert
  • gisu 26. Januar 2009, 0:45

    Die Szene ist einfach tierisch, vor allem wie der vierte Kackenfrech in die Kamera grinst.
    LG SF
  • Takis.K 25. Januar 2009, 17:39

    Hallo Anett,
    in diese kleine Gruppe herscht viel Unruhe,
    du hast die Szene hervorragend festgehalten
    der verschwommene H/G lässt den Betrachter voll auf die Schwalben konzentrieren, du konntest schon von anfang an gut fotografieren!!!
    lg Christos
  • Andreas Kromer 25. Januar 2009, 13:14

    Sehr schön eingefangene Momentaufnahme,
    hier ist richtig "Leben"
    Viele Grüsse
    Andreas
  • Manuela R. 25. Januar 2009, 11:49

    Na, die hast du ja schön erwischt. Manchmal ist die Qualität Nebensache und so schlecht find ich sie jetzt auch nicht. Das Motiv ist SPITZE!
    Gruß Manuela
  • elfenzauber 25. Januar 2009, 11:38

    Der 4. ist wirklich ein kleiner Schelm. Das sieht man ihm auch an. Lustige Aufnahme, ich find die Qualität gar nicht schlecht.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Leni
  • Martina Wrede 25. Januar 2009, 8:03

    Oh ist das süß!!! Dein Text passt perfekt. Das sind ja wirklich kleine Schreihälse. Sehr niedlich;-))) Ich finde die Qualität perfekt. Ich kann auf meinem Monitor nichts erkennen, was nicht in Ordnung sein sollte.
    LG Martina
  • Phönix 24. Januar 2009, 23:03

    ;-))) ... Quali finde ich nicht schlecht!

    Ganz lieben Gruß zu dir,
    Matthias
  • nikon1964 24. Januar 2009, 22:35

    das ist ja eine super szene, echt klasse,lg oliver
  • Klaus Pösl 24. Januar 2009, 21:28

    Boah, is des guat.
    Die Szene ist ja einfach zu witzig.
    Da wird man richtig fröhlich.
    Sehr gelungen
    LG Klaus
  • Lutz Scheerer 24. Januar 2009, 20:45

    Drei schreien und der vierte lächelt in die Kamera toll.
    mfg lutz
  • Markus Mehringer 24. Januar 2009, 20:35

    Ich finde es lustig und gut......ist ja auch keine alltägliche Situation :-)))))))))))))
    VG, Markus
  • Andre Junger 24. Januar 2009, 20:05

    ich finde die Aufnahme echt klasse. VG Andre
  • Nikonjürgen 24. Januar 2009, 19:52

    Ist doch ein lustiges Bild !
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz