688 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Wenkenhof 13

Eingangsbereich
Erneuter Besuch dieses Schmuckstückes mit meinem Nachbarn Wolfgang, der dabei ist, die digitale Fotografie zu entdecken
Sony A 77
http://www.wenkenhof.ch/

Kommentare 3

  • Alfred Dö 29. September 2014, 11:31

    bei Dir kann man wirklich was lernen, ich jedenfalls bin immer von deinen Motiven und Bildqualität begeistert.
    Gruss Fredi
  • Roland Zumbühl 27. September 2014, 12:54

    Klarer kann die Luft nicht sein. Auch die Sonne steht am richtigen Ort, so dass der Fotograf diese Bedingungen bestens nutzen kann. Zudem ist im Herbst ja Jagdsaison, und manch einer freut sich auf ein Hirschsteak ,-)
  • lulu 27. September 2014, 10:03

    hervorragend fotografiert.
    dein nachbar wolfgang darf sich von schreiben, bei einem vortrefflichen lehrmeister der digitalen fotokunst schüler zu sein.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Wenkenhof
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 100