Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenigstens ein bisschen Bewegungsunschärfe.....

Wenigstens ein bisschen Bewegungsunschärfe.....

441 3

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Wenigstens ein bisschen Bewegungsunschärfe.....

für Matthias, (Baltic Waterworld) der die Bewegung so dynamischer findet. Ist ja auch so!!
Ich habe aber nur dieses eine Foto, leider mit wenig Bewegungsunschärfe gefunden.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Musik,Kunst,Kultur
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000