Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Knuth


Free Mitglied, Berlin

Weniger Kabel ;-)

Nachdem mein Bild im Ur-Thread nur Kabel enthielt, hier eine andere Perspektive.

Kommentare 8

  • André Knuth 8. März 2003, 19:24

    Nein, bin schon vor einiger Zeit umgezogen.
  • Christian Kindler 8. März 2003, 19:15

    Aber in Holzhausen ist das nicht, oder?
  • André Knuth 21. Februar 2003, 17:59

    (un)glücklicherweise habe ich kürzlich aufgeräumt, für ein vorher-nachher müsst ihr euch noch etwas gedulden ;-) geht ganz schnell mit dem zumüllen. hab noch nen ne arbeitsplatte an der linken wand - da siehts erst mal aus ;)
  • Chris Waikiki 21. Februar 2003, 17:56

    Sieht ja sehr gemütlich aus ... würd ich aber trotzdem nicht gegen meinen Saustall tauschen *ggg*

    Hilfe, wer kommt putzen?
    Hilfe, wer kommt putzen?
    Chris Waikiki


    lg Chris
  • André Knuth 21. Februar 2003, 17:54

    oh nein, ich bin ein gegner von schweren portemonnaies, das zeug wird ständig umgelagert und irgendwann schlepp ich das alles mit zum einkaufen...
  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 17:47

    Toll, sind die Cents da auch ein Vorgeschenk?
    Dann werden sie ja tüchtig Geld dazulegen :-)
  • André Knuth 21. Februar 2003, 16:59

    LOL, nein, das ist der Breezebrowser :-) Bitte um Nachsicht, ich gelobe Besserung und in dem Bett dort schläft meine Püppi! ;-))) Die hab ich als "Vorgeschenk" von meinen Freunden bekommen. Die haben mir zum Geburtstag ein 2x2 Meter Bett gebaut :-)

  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 16:55

    Na ich denk, da ist noch genug Kabel übrig :-)
    Wer schläft denn in dem Bett da rechts auf dem Tisch?
    Deine Katze ja wohl nicht, oder?
    Und die FC scheinst Du da nicht auf dem Monitor zu haben, lass das mal bloß nicht Ute Allendoerfer sehen :-)
    Gruß Egbert
    die "Hebel der Macht"
    die "Hebel der Macht"
    Egbert Borutta