Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weniger ist mehr (s/w)

Weniger ist mehr (s/w)

624 17

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Weniger ist mehr (s/w)

Auf Anregung von Franz.

Weniger ist mehr
Weniger ist mehr
Egbert Borutta

Kommentare 17

  • Mrs.Domo 2. August 2008, 21:01

    aiii da war ich :)
    super tolles foto
    respekt
  • Jo Siebert 30. Mai 2008, 16:35

    sehr schöne stimmung - hat was!
    welche kirche ist das?
  • Vito Fanelli 1. Dezember 2007, 5:13

    hi,
    mir gefällt die puristische architektur, was wohl auch im sinne des erbauers war und eigentlich die message der kirche sein sollte ;O)
    ich habe die menschen erst im farbigen abzug endeckt und deshalb gefällt mir das s/w besser.

    lg vito
  • Filip87 20. Juni 2007, 19:33

    Schönes Motiv!
    Ach würd auch gern mal wieder nach Trier (hab meinen 16 in Trier verbracht).
    Kommt aber in S/W echt sehr viel besser als in Farbe!

    LG
    Filip
  • Bergfee 27. Dezember 2006, 14:44

    Viel Dank für deine FotoMail.

    Sehr schönes sw Foto.
    Gruß Eva
  • Dirk Hessmann 11. November 2006, 18:41

    Du bist ja in meiner nachbarschaft gelandet! Ein super Bild!
  • Thomas Lindner 11. Oktober 2006, 17:12

    hallo Egbert - sehr schöne aufnahme, besonders, dass der betrachter in ruhe gelassen wird in (auf) diesem bild zu verweilen und sich des ortes bewußt werden kann.
    man kann sich zeit lassen, was man ja in jeder kirche tun sollte.
    viele grüße Thomas
  • Mandy Ruediger 14. August 2006, 13:50

    Absolute Spitze !!! Deine Aufnahme kommt in S/W wirlich gut rüber !

    LG Mandy
  • Rene Joachim Lehmann 2. August 2006, 5:53

    absolut top...dieses Bild (s/w) hätte ich selber sehr gern geschossen
  • N. Claudia 30. Juli 2006, 8:58

    mir gefallen beide aufnahmen, haben beide was an sich... lg. c
  • Christine Haas 28. Juli 2006, 19:59

    Wie wäre es, wenn du die Stuhlreihen und das Kreuz wieder in Farbe machst, den Rest aber s/w lässt?
  • Dieter Schumann 28. Juli 2006, 14:01

    merci mon ami !!!
  • Franz Schmied 28. Juli 2006, 11:25

    der Konfirmant
    der Konfirmant
    Franz Schmied


    gewachsen isser !

    ;-) franz
  • Helge Eggers 28. Juli 2006, 9:43

    sehr viel besser ... klasse
  • Dieter Schumann 28. Juli 2006, 8:41

    da vorne hatte ich vor 40 Jahren bei der Konfirmatin gestanden .... schöne erinnerung :-)))

    .... und ja ... ich mag auch diese Kargheit der Konstantin Basilika .... und wußtest du, dass die so groß ist, dass man die Porta Nigra reinstellen könnte?