Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carlos M. B.


Free Mitglied, München

Weniger ist manchmal Mehr

Dieses Foto entstand auf Santorini.
Nikon FM2 mit Nikon 50mm.

Kommentare 8

  • Carina Meyer-Broicher 23. Juni 2002, 12:41

    ein schöner ausschnitt. die fehlende schärfe stört mich wegen der pastellfarben nicht. eher schon, dass es ein wenig linkslastig ist. mit einer drehung würde auch die linie noch besser in der rechten ecke auslaufen.
    lg carina
  • peoplephoto 22. Juni 2002, 12:05

    als santorini-fan kann ich an diesem bild nicht einfach "vorbeigehen". mir gefällt die schlichtheit des bildes sehr. auch die farbharmonie ist wunderschön. auch von mir noch ein "herzlich willkommen" hier in der fc und ich hoffe bald noch weitere santorini-bilder zu entdecken.
    gruss laura
  • Katja Kalusche 22. Juni 2002, 10:28

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc. Dein Bild finde ich sehr schön-Motiv, Farbe, Ausschnitt-es paßt. Zu der mangelnden Schärfe wurde ja schon was geschrieben...
    Lade es doch noch mal überarbeitet hoch...
    Gruß,
    Katja
  • Marita K. 22. Juni 2002, 9:27

    Die Farbkombination und der Blickwinkel gefällt mir sehr. Wünsche dir bald einen 6er im Lotto für einen neuen Scanner, damit deine wunderschönen so richtig zur Geltung kommen können:-)
    LG Marita
  • Carlos M. B. 22. Juni 2002, 0:16

    Ihr habt recht, es ist wirklich unscharf!
    Da gibt man sooo viel geld fuer ordentliche Objektive aus, um schoene Dias zu bekommen, wenns aber darumm geht einen Scanner zu kaufen, sass mir das Geld leider bisher noch nicht so locker.
    Wenn ihr noch einen Coolscan uebrig haettet... ;-)
    Ausserdem hab ich auch noch den Ausschnit per Software Vergroessert, was sicherlich auch nicht fuer eine bessere Schaerfe gesorgt hat.
    Danke fuer eine Kritik (natuerlich auch fuer euer Lob)

    Gruss

    Carlos
  • Heinz W. 22. Juni 2002, 0:12

    Frank, dann sieht Carlos wenigstens das es verschiedene Meinungen gibt.

    Mir persönlich fehlt halt die Schärfe, das Auge möchte sich ja irgendwo halten können.

    Habe auch noch nicht viele Architekturfotos gesehen die nicht Scharf sind.
    Wie gesagt, Motiv ist klasse gesehen.

    Gruß
    H1,
  • Frank Eberius 22. Juni 2002, 0:06

    Ohje "der letzte Rest an Schärfe"... das Motiv und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Und das mit der Schärfe hier ist fast ne Krankheit der FC.
  • Heinz W. 22. Juni 2002, 0:03

    Motiv ist sehr gut, fehlt aber der letzte Rest an Schärfe. ( Tür)

    Scannproblem?

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.206
Veröffentlicht
Lizenz