Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yulanya


Free Mitglied, nicht angegeben

Weniger als einen Millimeter entfernt...

... von Dir zu sein war Balsam für die Seele. Die Zeit mit Dir war schon immer besonders. Danke fürs DU-SEIN im ICH, für die kleinen gemeinsamen Kostbarkeiten...



FLÜSTERNDE BLÄTTER

Schattenspendender Baum,
schmeichelndes Sonnenlicht.
Blätter flüstern im Wind,
versprechen magische Abende
in Räumen, wo die Phantasie
die Wirklichkeit verführt.
Und die Zeit löst sich auf
in der Tiefe unsres Lächelns.
(heute)






Ach ja: Bildchen hat robert maschke gemacht! Hab Dank!!

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!

~Yulanya~

Kommentare 11