Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenige Wochen sind sie alt.....

Wenige Wochen sind sie alt.....

200 4

Rudolf Baier


World Mitglied

Wenige Wochen sind sie alt.....

die beiden jungen Luchse im Wildpark Poing.

Die Serie habe ich unter extremen Lichtbedingungen gemacht. ISO 4000 war unumgänglich.

Nikon D 3, VR 200-400 und 1,4 fach Konverter, Stativ,

Kommentare 4

  • Oliver Rieboldt 7. August 2008, 13:23

    wie nadine und stefan.
  • Nadine und Stefan 29. Juli 2008, 10:25

    ein besserer Weißabgleich hätte hier mehr geholfen als die hohe ISO. Statisches Motiv (und wenn es nur ein Augenblick war) und Stativ - da hätten 2500 ISO voll gereicht.
  • Astrid Gast 26. Juli 2008, 23:17

    Dafür ist die Aufnahme aber wirklich super geworden.
    Und sie ist eine ganz ganz süße (wirklich eine sie?)
    LG Astrid
  • Dr.Hase 26. Juli 2008, 22:47

    aha, dann seh ich jetzt zum ersten mal bewusst so ein iso, hätt ich mir eigentlich ziemlich wüst vorgestellt, ist aber gut geworden, bin schwer beeindruckt!