Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Wenig Strand bei High Tide

Isle of Wight

August 2013

Kommentare 5

  • Abracadabra 1. Oktober 2013, 0:44

    Wenig ist besser als kein Strand, oder?
    Wenn man dort gerade ist, freut man sich doch.

    GHG sendet Abracadabra
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 16:38

    ist aber auch nicht viel los und für die paar Menschen ist auch der Strand groß genug :-)
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 29. September 2013, 11:19

    Sehr gut aufgebautes Bild, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 29. September 2013, 9:43

    Nach den letzten Meldungen aus der Wissenschaft wird es da bald ueberhaupt keinen Stradn mehr geben. lg Fred
  • Kurt Hürzeler 29. September 2013, 9:17

    Ja, der ist ja jetzt schon überfüllt Renate. Und das rechts sind wohl Parkplätze -

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Globus
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80