Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Wenig Schutz für Freilaufend Fotografen.re.

Ja ,ja die Flugplatzrennen. ! Bieten nicht den besten Schutz für uns Fotografen. Wenn so ein DTM Wagen mal in die Wiese rutscht...geht der ab wie auf Glatteis! Aber dafür unterschreiben wir ja..= Abschuß frei wenn Fotolätzchen um den Hals... Wir wollen es ja so...!!
DIAscan der Strecke Wunstorf

Kommentare 3

  • Klaus Liebertz 7. Februar 2009, 7:41

    Ich hab diese Rennen immer gern gesehen.
    Da kommt Wehmut auf.
    VG Klaus
  • MovieGeorg 2 31. Januar 2009, 18:52


    hier - auf dem Bild isses ja trocken ...
    (das gibt natürlich keine Garantie auf die Sicherheit !!!)

    LG MovieGeorg
  • hollywood 31. Januar 2009, 16:51

    naja, bei der Rallye ist das ähnlich, da steht man auch manchmal an Stellen, wo´s gefährlich werden kann, aber da muß einem die Gesundheit einfach wichtiger sein, als ein gelungener Schnappschuß ;-)

    Gruß Ronny