Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 10

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

wenig Schnee

richtig geschneit hat es erst, als wir wieder zuhause waren

02.01.2009 - bei Willingen
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (41.0 mm)
1/250s - Blende 6.3 - ISO 100

Kommentare 10

  • Zwecke 8. Januar 2009, 11:08

    faszinierend die farbtemperaturgensätze zwischen baum und hintergrund.
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Daniel Grube 7. Januar 2009, 15:55

    Gut eingefangen.
    Die melancholische Winterlandschaft kommt gut rüber.
    Gruß Daniel
  • Thaysen Peter 7. Januar 2009, 9:14

    Eine schöne Winterlandschaft. Auch wenn wenig Schnee vorhanden ist.
    l.g.
    p.t.
  • r o l f WENGENroth 7. Januar 2009, 8:43

    Alle Jahre wieder "WILLINGEN".
    Alle Jahre Schneeprobleme, zumindest die letzten Jahre.
    lg rolf
  • Norbert. Arndt 6. Januar 2009, 22:16

    Sehr schön der alte Baum im winterlichem Ambiente!
    Prima Bildgestaltung und schöne Bildwirkung!

    Gruß von Norbert
  • Heidrun-W. 6. Januar 2009, 21:17

    sieht jedenfalls in dieser farbstellung klasse aus, prima bildgestaltung... selbst bei uns in franken liegt jetzt so viel schnee wie seit jahren nicht mehr und es ist bitter kalt!
    lg heidi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Januar 2009, 20:50

    sehr gut finde ich die Kontraste im Bild
    Gruss Wolfgang
  • Günther Weber 6. Januar 2009, 20:46

    SW - da wär doch alles grau in grau :-)
  • Thomas Thomitzek 6. Januar 2009, 20:39

    Schnee, und dann noch so ein tolles Wetter. Und ich mußte gestern den ersten Tag wieder arbeiten. :-(
    LG Thomas
  • Matthias Endriß 6. Januar 2009, 20:22

    Na immerhin, ein wenig gezuckert war die Landschaft doch.... Aber derzeit kein Grund neidisch zu werden... Bei uns liegt jede Menge. So viel wie seit Jahren nicht mehr.
    LG Matthias