Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

wenig Schiff....viel Wasser...:)

und noch mehr "Rücken"wind

https://www.vesselfinder.com/vessels/TERSCHELLING-IMO-9313826-MMSI-246507000



Kommentare 36

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • P. Weber 25. April 2016, 12:33

    Wie winzig das Schiff doch scheint...die unendliche Weite schön dargestellt, die kleinen Schaumkämme auf den Wellen bringen Spannung ins Bild..
    LG Petra
  • usosnowski 10. April 2016, 19:39

    Ich weiß schon, warum ich kein guter Seemann geworden wäre.
    mfG Ulrich
  • Momente HH 9. April 2016, 21:35

    so mag ich es ...
    lg gine
  • Frank Mühlberg 9. April 2016, 21:31

    Schöne und sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    Frank
  • Ludwig - J. Axt 9. April 2016, 18:00

    ..auf See kann es ganz schnell langweilig werden...weil man fast nichts vor die Linse bekommt. Sehr schön festgehalten.
    VG Ludwig
  • Li.Lo 9. April 2016, 9:06

    Moin Sanne,
    herrlich, hier mein Element zu betrachten und mir vorzustellen, wie es sich ständig bewegt, dann folgen in meiner Fantasie unwillkürlich seine Laute, sein Rauschen, sein Atmen, ich brauche bei seinem Anblick nicht mal ein Schiff.....
    Dir ein schönes WE,
    Gruß Lilo
  • Kirsten G. 9. April 2016, 0:07

    Das sieht sehr witzig aus. Wie ein kleines Spielzeugboot.....aber die Dinger sind seetüchtig. Eine tolle Szene hast du hier fotografiert.
    Lg
    Kirsten
  • Sanne - HH 9. April 2016, 0:03

    ja,Verena....ich wachse an meinen Schwächen...:)
    es gibt Durchblicke...
    es gibt Durchblicke...
    Sanne - HH
  • Lichtspielereien 9. April 2016, 0:00

    Schaut ja wie ein Spielzeugschiffchen in der riesigen Badewanne aus. )))
    Genial gemacht die Aufnahme und es ging Dir gut dabei , Höhe und so ?
    LG
    verena
  • stine55 8. April 2016, 23:22

    bei solchen bildern kommt bei mir ein wenig heimweh auf, du musst wissen, dass ich von der küste komme und die see von klein auf kenne und liebe.
    norge ist genauso mit der see verbunden.........
    wenn der sturm an der küste tobt, fahre ich gezielt hin um diese stimmung, das heulen des windes und das rauschen des wassers zu geniessen.
    lg karin
  • Ma.Rio Herrmann 8. April 2016, 19:44

    Bei den Wellenschlag kommt ein das Schiff wie ein Spielzeugdampfer vor.
    Sauber ins Bild genommen!

    Gruß Mario
  • André Heidner 8. April 2016, 19:07

    ... aber die Wellen sind sehenswert ... VG André
  • Mypix 8. April 2016, 17:53

    So muß das sein. Da muß Bewegung im Schiff sein. Badewannen-Kapitän kann jeder...
    Fein die Stimmung eingefangen. Mag ich.

    LG Uwe
  • karlitto 8. April 2016, 14:12

    Open Water Teil 3
    LG
  • Wolfgang Weninger 8. April 2016, 12:46

    ja, das macht dann schon richtig Spass, wenn man die Krönchen so gut sieht :-)
    Servus, Wolfgang