Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 14

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Wenig Beachtung

hat dieses unter dem Männchen verlinkte Bild von Frau Reiherente erhalten. Da ich eh nichts neues auf der Pfanne habe stelle ich es doch noch einmal hier getrennt rein.

Kommentare 14

  • Gunther Hasler 15. Januar 2006, 9:45

    Ein wirklich sehr schönes Weibchen der Reiherente, ich mag sie sehr und ein sehr gelungenes Foto, wie ich finde! Die (behebbaren) "Kleinigkeiten" wurden ja schon erwähnt...
    Gruss, Gunther
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 20:40

    Super Foto! Toll, dieses kräftige Gelb der Augen, verzerrte aber sehr gut erkennbare, ungebrochene Spiegelung => könnte nicht besser sein, dann noch die Wassertropfen - wirklich suuuper! Und wo hast du nur die Sonne her?
  • free nature 12. Januar 2006, 23:03

    Ein schönes Foto von Frau Reiherente,
    hier ist das Männchen dazu....

    und nochmal ein ein Weibchen...
  • Melitta Burger 11. Januar 2006, 9:48

    Schön... ein männliches tier hab ich am Wochenende auch fotografiert und werds noch einstellen. die leuchtenden augen dieser Vögel sind einfach herrlich!
  • Ha-Jo Effertz 10. Januar 2006, 22:24

    Die hat wirklich mehr Beachtung verdient.
    Die ist verdammt gut.

    Gruß Hajo
  • Jürgen Schmidt 10. Januar 2006, 21:37

    Hi Hi Ingolf, ich lese aber auch gerne Lob... ;-)))
    Mit den Sensorflecken hast du recht! Ich übersehe sowas gerne....und sehe Bilder, auch die anderer Leute (!) als Gesamtbild und "seziere" sie nicht. Nur wenn mir was so richtig in Auge springt.
    Gruß
    Jürgen
  • Don Fröhlich 10. Januar 2006, 19:59

    Du liest immer gerne Kritik. Erst dachte ich, dass ich nichts finden werde, aber in den Schatten ist fast keine Zeichnung mehr;-) Wenn ich genau hinschaue, sehe ich eigentlich schon noch welche. Dann hätte ich noch zwei Sensorflecken anzubieten, die vielleicht gar keine sind (Oberkante Kopf mit 10° Steigung - zwei Flecken). Und zu guter letzt bin ich einfach begeistert von der Schärfe (vor allem vom Auge) und dem schönen glatten Wasser.
    Gruß Ingolf
  • René Gassmann 10. Januar 2006, 18:18

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Schärfe und Gefiederzeichnung.

    Viele Grüße
    René
  • Dani Studler 10. Januar 2006, 16:55

    Sehr schöne Spiegelung! Die Perspektive gefällt mir auch gut!

    lg dani
  • Tim Peukert 10. Januar 2006, 15:17

    Scharfe Ente!
    Es müssen nicht immer Prachttauscher sein!
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Tim P.
  • Jan Wegener 10. Januar 2006, 15:16

    schönes Bild :-)
  • Joachim Hatzis 10. Januar 2006, 14:21

    finde die aufnahme klasse,besonders das intensive auge !
    l.g. joachim
  • Charly 10. Januar 2006, 13:30

    Sehr schöne Farben. Die Tropfen wirken selbst im
    Spiegelbild noch klasse. Das gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Gudrun Hunger 10. Januar 2006, 13:08

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Spiegelung
    Gruß Gudrun