Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wenig Badebetrieb

herrschte im März an der Ostsee...

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 6. April 2013, 19:47

    Das müssen schon ganz unverfrorende sein, die sich hier in das eisige Wasser wagen, aber es soll sie geben. Ein grandioses Winterbild mit diesem eisüberzogenen gewaltigen Stein.
    LG Klaus
  • hexe adriana 2. April 2013, 20:17

    spannendes motiv dein eisberg! ...auch ohne badegäste!
    lg
  • 1944max 2. April 2013, 8:54

    Hi
    tolles Foto -
    der kommt schon noch-der Betrieb.
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Urlaub, Ausflug, Unt
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 52.0 mm
ISO 400