Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wenig Auswahl....

...wenig Auswahl....

272 10

Daniela Boehm


World Mitglied

...wenig Auswahl....

;) ....das Grünfutter ist eher dürftig.....aber die Heuraufe war voll ;)...

Kommentare 10

  • Ruthchen1 13. Dezember 2010, 21:10

    Die Rehe sind froh, wenn sie überhaupt was zu futtern bekommen bei diesem Wetter!
    Schönes Portrait!
    LG
    Ruthchen
  • Jojo. 13. Dezember 2010, 16:24

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Martina Sch. 13. Dezember 2010, 9:03

    so süß!
    lg m.
  • Josy Hoffmann 13. Dezember 2010, 7:51

    Klasse Aufnahme, auch hübsche Tiere Rehe!.
    Lg Josy
  • Claire Werk 12. Dezember 2010, 22:03

    Die kommen gut durch den Winter, so eine Heuraufe haben nicht alle Hirsche.
    LG Claire
  • Günther Breidert 12. Dezember 2010, 17:44

    Mir sagte mal ein Förster, daß man bei Schnee nicht in den Wald gehen soll und die Rehe stören. Jede Flucht würde ihre Kraft kosten, die sie durch die wenige Nahrung nicht wieder ausgleichen können.
    LG Günther
  • Elfriede de Leeuw 12. Dezember 2010, 17:09

    Total passend!!!!
    Dir auch einen schönen 3.Advent!
    Glg.Elfriede
  • Die Muße 12. Dezember 2010, 16:04

    sehr schönes Foto von diesem Friedvollen Tier
    passend zum 3. Advent.
    lg. Muße
  • Anke Barke 12. Dezember 2010, 14:51

    Zum Glück ist aber ein wenig da. Und der Schnee ist ja erst einmal auch weg. Liebe Grüße ANKE
  • delia ... 12. Dezember 2010, 14:24

    Mach Dir mal keine Sorgen, die werden doch angefüttert, damit die Jäger sie leichter abknallen könnnen :o(
    Richtig schön fotografiert dieses hübsche Tier.
    lg delia.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere im Zoo
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400