Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenig aufregend...

wenig aufregend...

288 3

wenig aufregend...

...ist unsere landschaft rund um Neustadt in Sachsen.

doch bin ich glücklich, dass hier brotgetreide angebaut wird und
nicht raps, der dann als biodiesel dazu dienen würde, das brotgetreide
von irgendwoher hierher zu transportieren...

Kommentare 2

  • HH Sebnitz 18. August 2008, 23:01

    Wenn ich mit dem Fahrrad hier unterwegs bin, dann weiß ich das schon zu schätzen! Nicht nur im Sommer, auch in den anderen Jahreszeiten. Das wellige Land bietet Vieles - man muss es nur entdecken!
    Habe Dein Foto mit Freude betrachtet!
    Gruß Hans
  • Volker - H 3. August 2008, 21:41

    Ist irgendwie doch aufregend!
    Das typische eingefangen.
    Grüße Volker