Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

Wenig altersgerecht ...

scheint dieses Haus in Pyrgos zu sein.

Da kommt man nur mit jungen Beinen heil vom Dach runter,
und um für die Siesta hochzukommen geht es wohl nicht ohne ein gewisses Training in Hochsprung.

Santorini (GR), Sept. 2011

Kommentare 9

  • claudine capello 8. April 2013, 11:25

    molto bella ma forse non avrei tagliato la finestra sulla destra.... complimenti colori fini e ombre perfette cl
  • Willi von Allmen 30. März 2013, 10:05

    An Daniel und Tri-angle: Mir geht es genau so, hab damals ziemlich rumgeturnt aber es gab damals keine Chance, ihm zu entkommen ohne noch viel hässlichere Gegenstände aufs Bild zu bekommen (hinter dem Busch lauerte auch irgend ein unschönes Ding!) Zudem war mir die Perspektive des Treppenwinkels recht wichtig .
    lg Willi
  • Tri-angle 29. März 2013, 10:14

    Die Frage habe ich mir beim Betrachten des Bildes auch gestellt. Vielleicht kommt hier das Gute von oben?
    Für mich hat das Bild einen sehr hohen künstlerischen und grafischen Wert, deshalb stört mich der grüne Busch unten etwas.
    War es deine Absicht, ihn mit ins Bild zu nehmen?
    Schöne Ostern wünsch ich dir, lieber Willi
    Es Grüessli
    Ursula
  • Daniel Zinniker 28. März 2013, 21:45

    Was für eine herrliche Komposition in blau/weiss, wunderbar. Mich stört der grüne Busch unten links (bin aber sicher, andere finden das gerade das Pünktchen auf dem i), ist für mich ein Fremdkörper. LG Daniel
  • Reinhard Libuda 28. März 2013, 20:01

    Schöne Farben. Schönes Licht. Das macht Lust auf die Kykladen.
    LG Reinhard
  • LAVA EIKON 28. März 2013, 18:11

    Ich liebe dise Farben und dann hier die Verwinkelungen durch die spezielle griechische Architektur!

    LG Karo
  • Niklaus Bucher 28. März 2013, 18:10

    Das Bild gefällt mir durch seine wunderschönen Blau- und Weisstöne. Zudem ist es mit dieser Treppe auch originell.
    VG Niklaus
  • Marianne Thöny 28. März 2013, 16:52

    Da frag ich mich doch, wozu diese Treppe? Die farbenfrohen Fenstereinrahmungen und der schöne Spitzenvorhang hinter dem Fenster kompensiert den für mich eindeutigen architektonischen Fehltritt..!
    Gut gezeigt im Hochformat, Willi! Ich habe von diesem Haus ein unbefriedigende Variante im Querformat.
    Lg Marianne
  • Birgit Presser 28. März 2013, 16:51

    Einfach HERRLICH!!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini (GR)
Klicks 714
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200