Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Wendy's

Hier in Amiland gibt es an jeder Ecke mindestens eine Burgerbraterei. Mc Donalds und Burger King kennt man ja auch in Deutschland - aber wie wäre es mit Jack's, Hardee's oder Wendy's? Diese drei sind aus den verschiedensten Gründen um Längen besser als die großen Zwei. Wenn es spät wird, zum Beispiel nach dem Besuch eines Sportereignisses, so nach Mitternacht oder noch später, gehe ich meist zu Wendy's an der Kreuzung Highway 72 und Hughes Road. Das liegt nur einen Steinwurf entfernt von meinem Haus und der Laden hat bisein Uhr früh auf.
Gerade eben war ich auch wieder da - nach dem Spiel der Alabama A&M Bulldogs gegen die Grambling State Tigers. College Football vom Feinsten - die Bulldogs haben 38 zu 17 gewonnen und sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Aber das nur so am Rande. Ansonsten könnte man glatt den Eindruck gewinnen dass ich mich so langsam assimiliert habe hier in Amiland ... :)

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 11:26

    Die Wirkung von 1. dem Fishey und 2. der s/w-Umsetzung sind wieder richtig genial! Um die Uhrzeit aber noch ein Burger verdrücken geht bei mir eher nicht. Ich muss, darf, kann oder soll meine Mahlzeiten ja immer möglichst genau einhalten. Aber so ab und an mal....

    lg eddie
  • Bär Tig 1. Oktober 2012, 3:59

    Im Stadion gab's nur Cheese Nachos und ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen ... :)
  • Rheinbild 30. September 2012, 22:33

    Ja, so scheint es in der Tat. Obwohl ich , zu Forschungszwecken, sicher auch mal zum Foot oder Base Ball gehen würde.
    Aber so spät noch Burger futtern ? Lieber nicht.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 800