Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus F.


Basic Mitglied, Löhne

Wenduine

Es ist immer wieder schön, Silvester in Wenduine zu verbringen - zumal die belgische Küche wesentlich besser ist als die französische. Das mag komisch klingen, aber es ist so.

Anbei als Geheim-Tipp ein kleines Hotel mit einer hervorragenden Küche und einem ebenso hervorragenden Weinkeller:

http://www.hostellerietennis.be/index_d.htm


Vgl. auch

Oostende ist nicht mehr weit ...
Oostende ist nicht mehr weit ...
Klaus F.



Kein Brot mehr ...
Kein Brot mehr ...
Klaus F.

Kommentare 7

  • Uwe Logemann 9. Januar 2006, 12:43

    Ein sehr feines Bild - in jeder Hinsicht. Auch die s/w-Umsetzung und die Präsentation gefallen mir.
    Gruß, Uwe
  • Alfred Richter 8. Januar 2006, 19:17

    Hallo Klaus,
    zunächst freut es mich riesig, wieder mal etwas von Dir zu sehen hier - und dann auch noch so einen Knaller. Wie "Das Pünktchen" schon geschrieben hat, man wird förmlich in das Bild hineingesaugt. Klasse, insbesondere durch die gewählte Präsentation wirkt es noch besser und eindringlicher..
    Alles Gute Dir und Deiner Familie im neuen Jahr
    Alfred
  • el len 8. Januar 2006, 16:59

    Das muss ja wirklich toll gewesen sein - beneide Dich schon ein wenig darum! Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, in den Bildern ist Wind und Leben, ich schau sie mir total gerne an! Toll gemacht!
    lg ellen
  • Suse Rebehn 8. Januar 2006, 16:43

    Drei sehr schöne Meer- und Strandstimmungen von Dir, die mir sehr gefallen! LG Suse
  • Carsten Heyer 8. Januar 2006, 16:19

    mensch, ich wäre auch so gerne Sylvester in der Küste gewesen.
    zum Bild: simply good
    L.G.
    Carsten
  • Trautel R. 8. Januar 2006, 15:45

    eine ganz feine aufnahme, die mir einfach so wie sie ist samt rahmen und in s.-w. sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Hans-Peter Frehner 8. Januar 2006, 14:55

    erneut gute Perspektive. SW ist mutig und für das Bild gar nicht übel.
    Ich bin mich gewohnt dunkle Rahmen zu gestalten. Der hier weisse Rahmen ist aber wirklich sehr passend. Zu kleine Rahmen finde ich immer kleinlich. Dieser Dein Rahmen würde ich aber ein ganz klein wenig kleiner machen.
    Grüsse Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz