Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.099 25

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Wenduine

(Belgien) am 17.08.05

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/200s Blende 6,3 400ASA 400mm, Einbeinstativ
Tonwerte, entrauscht, leichter Ausschnitt.

Kommentare 25

  • Karina L. 10. September 2005, 21:38

    Ein wirklich gelungenes Foto, gefällt mir sehr gut!
    Klasse!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 29. August 2005, 13:35

    ..ansehen.....geniessen...............träumen..........

    VOM ALLERFEINSTEN..........!

    grüssle
    angelika
  • Deryk Gardener 24. August 2005, 21:46

    Wundervoll!
    Sehr stimmungsvoll.
    Die Vögel sind das i-Tüpfelchen.
    Gruss Deryk
  • Christiane WoM 23. August 2005, 1:40

    Wunderschöne Stimmung, und die Sonne als Kugel zu zeigen ist dir bestens gelungen, finde ich stark!
    LG Chris
  • Wilfried Damrau 22. August 2005, 21:32

    Tolle Stimmung. Den richtigen Moment erwischt. Wunderschön

    lg Wilfried
  • Johann Brüning 22. August 2005, 15:56

    Eine sehe schöne Abendstimmung, besser kann man sie nicht festhalten !
    Gruß Johann
  • Felix Büscher 22. August 2005, 15:04

    Tolles Foto und klasse Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG, Felix
  • Edith H. 22. August 2005, 14:04

    gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß Edith
  • Bri Se 22. August 2005, 8:44

    Eine tolle Wirkung hat die Sonne am ansonsten dunkel gehaltenen Bild.
    LG Brigitte
  • Frank-M. Fischer 22. August 2005, 7:07

    Tolles Bild. Schöne Stimmung.
    LG
    Frank
  • Angela J. 21. August 2005, 23:36

    Das ist toll! Gefällt mir sehr! Fällt mir leider nicht mehr zu ein!
    LG Angela
  • Helga S. 21. August 2005, 23:16

    Glutrote Sonne ohne den Himmel zu verfärben... das scheint es tatsächlich zu geben. Ich dachte immer das sei auf den einschlägigen Bildern künstlich erzeugt. Aber bei dir weiß ich, das war echt so.
    Ganz tolle Aufnahme auch noch mit den Vögeln und dem bewegten Wasser... ich bin begeistert!
    LG Helga
  • Rainer Gerberich 21. August 2005, 22:06

    Prima Sonnenuntergang,immer wieder eine schöne Stimmung die durch die Untergehend Sonne entsteht!
    Klasse der rote Feuerball kurz vor seiner versenkung im unruhigen Wasser,toll auch die Seevögel!
    VG Rainer aus WÜ


  • Anne Gie. 21. August 2005, 21:51

    Klasse, was für eine tolle Stimmung dein Bild rüberbringt, das gefällt mir sehr !!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Chr. Müller 21. August 2005, 21:36

    Ohhh, das ist ja was ganz feines. Magisch, traumhaft, schööööhhhhn!
    lieben gruß
    chris