Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Mykophile Waldwutz 21. Oktober 2012, 10:00

    Futterneid - gehört sicher zu meinen schlechten Eigenschaften. :)
  • Dr.Thomas Frankenhauser 20. Oktober 2012, 12:44

    Ich auch, nach der Schilderung der Mahlzeit erst recht (-: . Guten Appetit! Und danke fürs Zuschicken!
    Danke für Deine liebevolle und differenzierte Meinung zur Jagd - man m u ß ja all dies nicht, aber man k a n n es. Ich finde es nicht verwerflich, Fleisch zu essen - wie unsere Vorfahren es schon seit Jahrzehntausenden machen.
    LGT
  • Mél Ancholy 1. Juni 2010, 15:52

    davon nehm ich auch ´ne portion ;)
  • Zwei AnSichten 1. Juni 2010, 14:57

    Ich mag Wild !
    lg Ingrid
  • elvisfirewolf 1. Juni 2010, 13:28

    nehm ich so wies da steht.
  • Peter Mertz 1. Juni 2010, 12:22

    rein damit :-))
  • Karloland 1. Juni 2010, 10:06

    Naturtrüb passt zu Wild! Schmeckt!
  • Arno M 1. Juni 2010, 9:05

    lecker, du :-)
  • Michal J.P. 1. Juni 2010, 8:33

    Mit dem richtigen Getränk schmeckt alles gut.
  • Matthias von Schramm 1. Juni 2010, 8:31

    glaube ich - hatte ich auch drauf reflektiert ;)
  • Michal J.P. 1. Juni 2010, 8:28

    Das "wilde" Chili con Carne war aber auch nicht schlecht.
  • Matthias von Schramm 1. Juni 2010, 8:27

    ja und lecker
  • Michal J.P. 1. Juni 2010, 8:24

    Vom Braumeister selbst geschossen.