Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Wendisch-Rietz #12

Manchmal ist es gut im Urlaub früh auf zu wachen.
http://www.youtube.com/watch?v=_tX0AWdw7nU
Schönen Samstag für Freunde und User!

Kommentare 23

  • ReMemBer 20. Oktober 2009, 16:11

    traumhaft..eine ganz wunderbare lichtstimmung!!
    mein mann drängt auch immer zu frühem aufstehen...aber der innere schweinehund....
    lg marion
  • | Limited Art | Photography | 19. Oktober 2009, 12:34

    ...das sag ich dir... habs immer versäumt...
    dafür jippet... es von dir... den balkenaufgang...
    ähm... sonnenaufgang... das leuchten um den planeten is schon... faszinierend... grüßle... Joe... zum wochenstart... :-)))
  • Theophanu 18. Oktober 2009, 22:46

    da paßter einfach: morgenstund hat gold im mund
    bzw. am himmel und auf dem wasser.
    das hat sich gelohnt.
    lg uta
  • Fritz G. 18. Oktober 2009, 21:16

    Läßt sich Gerlinde zeitig wecken,
    kann sie solche Bilder checken.
    ;-)
    lg Fritz
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 17:57

    Das ist eine jener Aufnahmen, die mir nie gelingen ... eine aufgehende Sonne bekomme ich so gut wie nie zu Gesicht :-)
    Eine wunderschöne Stimmung hast du festgehalten.
    LG Edeltrud
  • Zwecke 18. Oktober 2009, 16:39

    wunderschönes foto, leider ist das we schon vorbei und ich sage gott sei dank, denn der regen wollte kein ende nehmen.
    lg horst
  • Hanne L. 18. Oktober 2009, 16:04

    Ach, ist das schön ... Bei dem Anblick wäre ich auch wach, nur so früh schon raus, das fällt schwer.
    Ein herrlicher Anblick!
    Liebe Grüße, Hanne
  • die Silvie 18. Oktober 2009, 13:23

    Boah! Ich bin begeistert!
    Das ist 'zum-an-die-Wand-hängen' schön!

    LG
    von der Silvie
  • Wolfgang Stiepock 18. Oktober 2009, 11:57

    Schöne Spiegelung am Morgen,
    lg an euch
    Wolfgang
  • Lady Sunshine 18. Oktober 2009, 11:26

    Ja, Morgenstund hat Gold im Mund... - sag´ ich auch immer ;-) !
    Spitze, Dein Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 6:34

    und sicherlich musstest du noch nicht einmal. weit laufen, um diesen moment einzufangen?
    diesen stimmungsvollen sonnenaufgang hast du sehr gut festgehalten.
    einen nicht zu kalten sonntag wünscht euch trautel
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 19:01

    was soll man dort auch sonst knipsen, wenn ich noch kein Frühstück gebastelt habe und die Schmetterlinge noch schlafen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Burkard 17. Oktober 2009, 18:22

    Du hast die Sonne bewußt in die Mitte gestellt - Deine Entscheidung muß amn respektieren. Tolle Stimmung, gähn.... (das gilt der Zeit, nicht dem Bild!).
    LG Helmut
  • Angelica Hofmann 17. Oktober 2009, 13:05

    das sieht wunderschön aus,
    lg geli
  • Wolfgang Föst 17. Oktober 2009, 12:07

    stimmt sagt man nicht auch morgenstund hat gold im mund... ein tolles bild ist dir da gelungen, klasse stimmung
    dir ein schönes we
    lg wolfgang